von Webkänguru » 01.04.2012, 12:44
Hallo Meli,
willkommen zurück Ich hoffe es verheilt alles wie erhofft und die Entzündung geht schnell zurück.
Viele Grüße,
euer Christian
von Melli » 09.04.2012, 05:42
Kleines Feedback: hatte jetzt eine Woche noch Schmerzen nach zu viel Bewegung, gestern hat sich dann scheinbar der Faden, mit der der Plug durchgezogen wurde, nach außen verabschiedet, seitdem ist Ruhe.
Mein Haus-Gastroenterologe sagte mir auf Nachfrage, dass man nur abwarten kann. Verheilt es, hat es geklappt, bleibt es offen, kann man einen neuen Plug versuchen.
Der Ausfluss aus dem Rektum ist auch weg, endlich rieche ich wieder normal
Hoffe ja, dass diese Sache bald für mehr Fistelgeplagte zur Lösung werden kann. Bei MC ist der Erfolg aber wohl eingeschränkt, bei mir wird aufgrund der fast 10jährigen Remission erwartet, dass es funktioniert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe