Neu hier? | schnell registrieren!

Frage rektovaginale fistel – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Frage rektovaginale fistel

Beitrag von Biene80w » 28.01.2019, 22:22

Hallo
Ich hoffe jemand erkennt die symtome
Wollte mal was fragen
Ich war heute zur Untersuchung, die Ärzte sind mit der Heilung und Wunde der rektovaginalenfistel super zufrieden.
Ich hab dann gesagt das ich noch ein blubbern spüre wie als wenn ein Schlauch nen löchlein hat ,so ein zischen..
Und zwar mittlerweile wenig ,aber immer noch irgendeinen komischen ausfluss ...der ist stark gelblich also färbt ordentlich ab ,wenn du abwischt...riecht aber nach nichts

Jetzt kriege ich am 18.2 Untersuchungen und MRT.
Am 19.2 habe ich auf jeden Fall eine op,entweder die rückverlegung oder erneute fistel sanierung, das kommt aufs ergebniss an dem Montag an.

Auf einer Seite würde ich mich gerne drauf freuen .
Mein Chirurg sagte ,es sieht alles super aus
Und vielleicht ist es einfach so das ich dieses Gefühl da unten durch den stillgelegten darm habe....illeostoma

Kennt jemand dieses zischen, Luft ziehen?
Oder diesen schleim der nicht stinkt ,riecht nach nichts?

Warte hoffnungsvoll auf eure Antworten

kein Profilfoto
Biene80w

Mitglied

Beitrag von doro » 28.01.2019, 22:48

Hallo

ich bin kein Fistele Experte,aber nach Deiner Aussage schaut es nicht so aus,als wäre die Entfernung der Fistel erfolgreich gewesen. :? Aber warte die genaue Untersuchung ab.Ich drücke die :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Banditensocke » 30.01.2019, 09:59

Wir können hier keine Ferndiagnosen vornehmen. Klarheit bekommst Du nur durch entsprechende Untersuchungen - deshalb schlage ich vor, Du lässt das so zügig wie möglich abklären! Alles, was wir vermuten könnten, selbst wenn wir eigene Erfahrungen beisteuern, wäre Spökenkiekerei.

Ich drücke Dir die Daumen für ein für Dich gutes Ergebnis der Untersuchungen!

kein Profilfoto
Banditensocke

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: