Neu hier? | schnell registrieren!

hallo Nessy mal wieder da – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

hallo Nessy mal wieder da

Beitrag von Nessy » 06.03.2014, 16:55

hallöchen ihr lieben alle :winke:
leider bin ich mal wieder seit di. im krankenhaus :cry: habe dauernd schüttelfrost und fieber bis 41°C die docs sind noch auf der suche. bekomme jede menge infusionen auch antibiose und wenn ich pech habe ist es wieder ein ilius :schock: denn das stoma fördert seit gestern nun gar nicht mehr :x so ne sch... aber auch :cry: ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten. zu erst dachten ja die docs das ich die chemo nicht vertrage, aber nun sind sie doch anderer meinung, zumal ich am 12. februar schonmal wegen schüttelfrost und fieber 10 tage hier lag und sie da die chemo erst mal teil abgebrochen haben. bin gespannt ob ich nun wieder die volle dosis bekomme.
muß gleich zum rö bis denne,
eure Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Meta » 06.03.2014, 21:34

Liebe Barbara :troest:
ach,menno..... :(
habs gerade gelesen... :kopfschuettel:
fühl dich mal ganz lieb gedrückt :kiss:
Ganz liebe Grüße,
Marion :roseSchenken:

wir hören uns...

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 07.03.2014, 03:19

Hallo Nessy,

einfach nur mal :troesten: und alles Liebe und Gute für Dich! :roseSchenken:

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von snoopy66 » 07.03.2014, 09:56

Hallo Nessy,

ich schließ mich voll und ganz Rosi an :troesten:
ich wünsch dir alles gute und gute Besserung :roseSchenken:

LG katja

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Beitrag von Webkänguru » 07.03.2014, 17:44

Hallo Nessy,

wir drücken die Daumen, erstmal gute Besserung :krank:

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Beutelmaus » 07.03.2014, 18:13

Hallo Barbara,

bleib tapfer und gute Besserung.

Herzliche Grüße
Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Beitrag von Schiddi » 07.03.2014, 19:43

Hallo Barbara,

bald ist Mai, bis dahin bist Du wieder fit.
Wir drücken ganz fest die :super: freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir. :troesten:

Gute Besserung und ganz liebe Grüße von uns aus NRW.

:glueckWuenschen: :kuessen: :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Beitrag von Börny » 08.03.2014, 00:06

Hallo Nessy ,

gerade Deinen Beitrag gelesen , Schitte . Das Thema hatte ich jetzt noch vor 5 Wochen . Schüttelfrost fast bis zur Ohnmacht so kalt war mir . Hausarzt sagte Vierus eingefangen,kann aber auch von der Psyche kommen ......und wat ist jetzt gestern herausgekommen nach 2 tägiger Aktivsuche im Krankenhaus ...............1 dicker fetter Abzeß auf meinem Rektumstumpf (2cm)nur noch. Prost Mahlzeit.Ich bin wieder bedient damit.
Da der Abzeß sich aber schon in der Fußgängerzone sich in meiner Unterhose geöffnet hatte (volle Ladung Eiterauswurf)konnte ich erstmal wieder gehen.Muß weiterhin Antibiotiker nehmen und auf weitere Schritte wie OP am Montag mit meinen Chirurgen besprechen.Vorgehensweise ist schon abgeklärt.Werde mich dabei wohl wie eine Frau fühlen........hier geht es um eine Ausschabung .
Halleluja . Trotzdem wünsche ich Dir eine GUTE BESSERUNG und viel Erfolg bei der Suche. :troesten:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Beitrag von Nessy » 08.03.2014, 01:37

Hallöchen ihr lieben,
gerade ist mein mühsam erkämpfter beitrag ins nirwar verschwunden :? :cry: also nochmal von vorne.
Vielen lieben dank für eure lieben worte :kiss: heute war ein stresstag von einer untersuchung zur nächsten. Abdomensonographi und chirurgenkonsil alles im bett und es zog sich von 11:30 uhr bis 15:30 uhr hin. Ergebnisse werde ich wohl morgen in der visite erfahren. Die docs gehen immer. Och von einer neoblasenentzündung aus :? häää... ich habe doch ein iliumconduit hmmm... als ich auf das chirurgenkonsil warten mußte, konnte ich in meiner akte ein we.ig stöbern und da stand doch wirklich, fr. xy... hat eine neoblse und ein iliumconduit :? :? So, das muß ich nun morgen NOCHMAL mal klarstellen :-x :ichKannsNichtGlauben: :teufel: sind die den so blöde :ichKannsNichtGlauben:
Heute morgen fühlte ich mich fieberfrei, aber leider ist ist es heute abend wieder da )-: trotz antibiose :? nun der doc meinte das es ein paar tage dauern kann bis alles wirkt. Leider arbeitet mein ilioförderndes colostoma seit mi. immernoch nicht :schock: werde mich wieder melden auch wenn mier beim smartfone die buchstaben ständig verschwimmen u.d ich ewig für 'nen beitrag brauche. ist leider'ne folge von der chemo )-:
Ach sciddi :kiss: mit mai wird wohl wieder nichts, da genau da.n wohl die neue chemo bekomme und b
mein hund mußte heute 5 hauttumore entfernt werxen und einer yieht leider nicht so gut aus muß den histlogischen befund abwarten. Aber villeicht klappt es ja doch noch muß meinen prof noch mal fragen, weil mein imunsysthem einfach mom im arsch ist )-:
So jetzt habe ich über 'ne stunde für diesen beitrag gebraucht :schock: da es alles so fuzig klein auf dem smartfone ist und ich sage jetzt :gutenacht: :zzz: eure nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Schiddi » 08.03.2014, 16:17

Hallo Barbara,

werde Du erst mal gesund, dies geht vor...es gibt ein Wiedersehen, versprochen, egal wo :D
Aufgeschoben ist nicht augehoben :roseSchenken: die ist von Peter für Dich, natürlich noch einen dicken Drücker obendrauf. :kiss:

LG.nach Berlin

:winke: :daumenHoch: :winke:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Sortiere nach: