von Ramona 36 » 02.11.2013, 19:22
Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem, seit 15 jahren hatte ich eine ca. 0.5 cm dicke auswölbung am After,die mich nie störte. Dieses Teil wurde auch einmal vor jahren bei einem kleineren Eingriff schon entfernt.
Kamm nach kurzer Zeit wieder und störte weiterhin nicht.
Nun hab ich seit einer Woche das ein extremes stechen und schmerzen,vor allemimmer das gefühl das ich auf Toilette müsste obwohl ich ja nicht kann. Gestern abend hatte ich bemerkt das es nun minds. doppelt so groß ist oder auch mehr.
Könnten es aussenliegende Hämorroiden sein???
Oder hat von euch jemand da irgendwie andere Erfahrungen.
von Beutelmaus » 03.11.2013, 08:56
Hallo Ramona,
das solltest du von einem Arzt abklären lassen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Monika
von Hannemann » 03.11.2013, 11:14
Ich kann dir nur auch wie Monika den Rat geben, es vom Arzt abklären zu lassen.
Hanni
von highwaybiker » 04.11.2013, 01:01
Halloho,
bitte lass die Sache auf jeden Fall von einem Arzt abklären. Am besten gleich in ein Darmzentrum gehen.
von Ramona 36 » 05.11.2013, 12:02
Hallo ihr Drei,
mache ich auch aber hab erst nächste Woche Termin,und die ungeduld ist leider immer noch vorhanden.
Hoffte ja auf Erfahrungen von euch die mich vielleicht ein wenig beruhigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe