Neu hier? | schnell registrieren!

Harnleiter-Rekonstruktion – Seite 5

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Harnleiter-Rekonstruktion

Beitrag von Hermon » 27.10.2014, 17:57

Hallo Cordu, :winke:

wie Trudi schon sagt, wenn jammern wo denn sonst als hier! Klar ist so ein Schicksal wie der von flower bedrückend und geht mir mächtig an die Nieren. Aber auch Zahnschmerzen sind was Viezes.
Ich kann das nachfühlen, weil von meiner Chemotherapie mir erst die Plomben aus den Zähnen gefallen sind und dann hatte ich ein Würgereiz, wenn ich eine Zahnbürste nur von weiten gesehen habe, und erst jetzt konnte ich wieder zum Zahnarzt gehen. Mit den Erfolg, dass er mich zum Zahn-Chirurgen geschickt hat und der hat mir in drei Sitzungen drei Zähne gezogen.

Von der Chemo sind mir die Zähne kaputt gegangen und von den Strahlen ist mein Unterleib noch immer paralysiert. Mein Po tut weh, das Sitzfleisch und die Harnblase. Wann sich das alles wieder einspielt, weiß der Geier.

So wie Du im KH eine schlechte Internetverbindung hattest, so geht es mir in Ketzin. Ich muss längere Texte erst in Word schreiben und dann schnell in die Antwort für Soma-Welt eintragen, in der Hoffnung, dass auch alles ankommt.

Anbei ein Bild von heute früh, da sind die Enten schon da und warten, dass einer sie füttert. Da Bild ist ein Blick aus meinem Wohnwagen.

Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du dann im nächsten Jahr hier in Berlin am Marathon teilnehmen kannst.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Beitrag von Luna Sch » 27.10.2014, 20:43

Hallo Cordu und hallo Doro (Rosi),
Mensch ihr....
ich glaub es doch nicht.
Doro, was hat Dich denn geritten? Ist Dir eigentlich klar was Cordu mitmacht? Ich liste das hier nicht auf, jeder kann es nachlesen. Ich persönlich finde es unglaublich schlimm, was Cordu erleben muss. Die Grunderkrankungen, die Fistel, dass sie so gut wie gar nichts mehr essen kann, die ewigen, wirklich schweren OPs, die ständige Unterwanderung und jetzt auch noch die Zähne??!! Und das in ihrem Alter, das spielt auch noch eine Rolle und der ewige Druck, arbeiten zu müssen.
Es reicht für 5 Leben und wenn jemand hier jammern darf, dann Coru. Das ist meine Meinung.
Dagegen sind meine Probleme und Sorgen winzig und dennoch möchte auch ich hier weiter jammern, schimpfen, hadern und weinen dürfen...

Du, liebe Doro, darfst hier mit Recht und gutem Grund ebenso jammern, hadern, weinen. Auch Du hast mein absolutes Mitgefühl, aber schreibe doch bitte schön nicht negativ über jemand anderem.

Egal, warum jemand weint, über einen kaputten Teddy, oder über einen verloren Menschen, oder eben über Schmerzen und Krankheiten.
Es ist derselbe Schmerz, die gleiche Trauer und niemand sollte sich erdreisten über jemand andern zu urteilen. Das finde ich zumindest.

Ich finde dieses Forum wunderbar,
bitte nicht be- verurteilen und streiten.
Dazu sind wir doch alle da, uns gegenseitig zu trösten, Rat zu geben, mitzufühlen und auch um schöne Momente zu teilen.

In diesem Sinne

Liebe Grüße
Petra

kein Profilfoto
Luna Sch

Mitglied

Beitrag von doro » 27.10.2014, 22:14

Liebe Petra,

warum

Doro (Rosi),
?
Damit dieses Tread nicht zum Diskussionsthema wird, wer ist wie leidensfähig,schlage ich vor,dass weiterer Gesprächsbedarf per PN geführt wird ? Du und ich, wissen aus der Vergangenheit,dass, wenn um ein Thema mit Eifer diskutiert wird,Entgleisungen von besonders eifrigen Mitstreitern drohen und es deshalb oder anderen Gründen geschlossen werden muss.Dieses möchte ich unbedingt vermeiden.
Du und ich haben, jeder auf seine Art, unsere Ansichten über Cordu und Ihre Geschichten klar gestellt.
Wir sollten es dabei belassen.
Ich wünsche Euch Beiden alles Gute. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Addie » 27.10.2014, 23:41

@all - gute Idee - ich möchte diesen Thread auch offen halten.

Guten Abend Cordu!
Hoffe, die kriegen das mit Deinen Zähnen hin und natürlich den Rest ebenfalls! Mich interessiert es weiterhin wie es Dir und allen hier Beteiligten geht, egal ob gut oder schlecht :) .
Schicke Dir Cordu und allen andern ebenfalls eine dicke Portion Zuversicht und gute Besserung.
Lieben Gruss Addie :winke:

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Luna Sch » 28.10.2014, 00:43

Hallo Doro,
Sorry, "Rosi" war ein Versehen.
Von mir aus ist alles ok. Kein Bedarf irgendetwas auszuschlachten. Wie Du sagst, jeder kann und hat von uns beiden seine Meinung gesagt und gut ist es. Von "ereifern" keine Spur zu erkennen..... :nerd:
Liebe Grüße

Petra :winke:

kein Profilfoto
Luna Sch

Mitglied

Beitrag von Trudi » 28.10.2014, 11:45

Schön, dass ihr euch wieder einkriegt! :super: :super: :super:

Deshalb jetzt für alle, denen es mies geht:
:troesten: :troesten: :troesten: und ein paar :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: und dazu noch :kuessen: :kuessen: :kuessen:

So, und jetzt hoff ich, dass es euch wieder besser geht!

Ein lecker Mampfi für mich und eine virtuelle Torte für euch, hoffe doch sehr, dass ihr sie auch genießen könnt!

Tsühüssi

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Beitrag von Hermon » 29.10.2014, 11:02

Huhu Trudi, :winke:

hier hast Du eine Torte von mir! Bild

Beitrag von Smile » 27.11.2014, 11:14

Hallo Cordu,

wie geht es Dir? Ich hoffe inzwischen wieder besser?!!

Ich würde mich freuen, wenn Du mal berichtest (hoffentlich positives).

Herzliche Grüße
KatjaW

kein Profilfoto
Smile

Mitglied

Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: