Neu hier? | schnell registrieren!

Hat jemand Erfahrung mit der Ernährung über ein Port ? – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Hat jemand Erfahrung mit der Ernährung über ein Port ?

Beitrag von SiamThai » 18.06.2016, 20:15

:glueckWuenschen: :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
SiamThai

Mitglied

Beitrag von Kow » 20.06.2016, 18:51

Mein Beutetier darf morgen nach Hause :jaehFreu: . Die Fistel ist so gut wie ausgeheilt. Jetzt soll er noch in die Reha, will er aber nicht. Kann es auch verstehen. Mal schauen was der Sozialdienst sagt.

Gruß Iris

kein Profilfoto
Kow

Mitglied

Beitrag von saoirse » 21.06.2016, 18:08

Hallo Kow,

dann hoffe ich mal ihr seid gut Zuhause angekommen.

Ich fand die AHB sinnvoll. Natürlich hatte ich auch nicht wirklich Lust und wollte nur nach Hause. Aber auch mein Umfeld brauchte mal eine Pause und die Gewissheit, dass erst einmal alles überstanden ist und ich gut versorgt werde.

In der AHB wurde nur das gemacht, was ich als entspannend und gut befand. Ölfussbäder, Nackenmassagen, Atemgymnastik, Entspannungsübungen. Mit im Paket war ein Gruppentreffen (freiwillig) mit den anderen Urostomaträgern und den Begleitpersonen. Ernährungstipps und nicht zu vergessen die tollen Stomaschwestern, die einem alles mit Ruhe gezeigt haben.

Wenn du ihn dann noch begleitest und auch du deine Anwendungen bekommst, fällt es ihm vielleicht leichter.

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin alles Gute

kein Profilfoto
saoirse

Mitglied

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: