von nessie » 20.02.2018, 18:16
Hallo Peter51,
wie meinst du das? Doch sicher nicht "online" ...
Ich könnte in die ca. 100km entfernte Ambulanz der Uni-Hautklinik Regensburg gehen. Allerdings habe ich (von früher) keine guten Erfahrungen mit der Uni-Dermatologie, da ist man nur eine Nummer, wartet ewig auf einen Termin und jedesmal ist ein anderer da ...
LG nessie
von Peter51 » 20.02.2018, 22:07
Hallo nessie,
Ich persönlich hätte an deiner Stelle, die Charite konsultiert und jede andere Uniklinik sollte eigentlich auch solche "spezielle" Anfrage behilflich sein können.
Ja natürlich kann man per E Mail auch einmal anfragen, Versuch Wert?
Einfach mal interessiert Fragen, kostet doch nichts, eventuell hast du Glück?
Alles gute für dich.
Glg
von Banditensocke » 22.02.2018, 07:02
Ohne Ursachenforschung geht es nicht.
Ausschliessen kann man zudem nichts, indem man darüber als Laie nachdenkt, sondern indem man spezifisch schaut. Dass Hausärzte diesbezüglich oft rat- und ideenlos sind, ist nicht neu.
Hartnäckig bleiben, interdisziplinären Ansatz suchen, das geht am besten in einer Klinik. Mögliche Ansatzpunkte gibt es einige.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe