von libelle » 24.03.2014, 23:21
Hallo
Seit 24 Jahren habe ich Morbus Chron. Seit einem Jahr habe ich Probleme mit der Haut. Betroffene Stellen sind Füße, Beine, Hände und nun beginnt es auch auf der Kopfhaut. Meine Haut juckt brennt schuppt und es bilden sich Pusteln, die nach einigen Tagen aufplatzen.
Bin in Behandlung, aber meine Hautärztin ist ratlos??? ich muss viel eincremen aber es hilft nichts zur Zeit. Kann kaum laufen weil es so schmerzt. Deshalb muss ich jetzt für eine Woche mit Kortison eincremen. Was aber keine Lösung ist??
Meine Medis sind zur Zeit: Alle 2Wochen Humira Spritzen, 3xtäg. Imurek.
Vielleicht habt ihr Tipps wie ich meine Beschwerden wieder in Griff bekomme. Oder es geht jemand ähnlich wie mir????
Ich freue mich auf Antworten,
lg. Libelle
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
von kochmax » 25.03.2014, 00:19
Moin,
ich denke, die Adresse kennst du:
http://www.psoriasis-netz.de/themen/pso ... dsatz.html
Wenn ja, tut mir leid
Wenn nein, ist da vielleicht was zu finden.
Grüßle
max
von libelle » 25.03.2014, 22:39
Danke Max
Nein die Adresse kannte ich nicht
Servus libelle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe