Neu hier? | schnell registrieren!

Heftige Mückenstiche durch Beutelgeruch? – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Heftige Mückenstiche durch Beutelgeruch?

Beitrag von pia » 31.08.2008, 21:22

hallo graziella,
bei mir genauso,mein mann hat nix.
schon komisch

liebe grüße
pia

kein Profilfoto
pia

Mitglied

Beitrag von arielle » 28.09.2008, 21:11

Liebe graziella,

habe deinen beitrag erst heute gelesen. Bei mir war es im juli und august ähnlich.. wurde ziemlich gestochen auf dem bauch und an den seiten, und zwar nachts, und immer dann, wenn ich bei einem guten bekannten auf der couch übernachtet habe, mit nachhemd :-). Das ist mir 3 x unter den genannten umständen passiert und ich habe mich gefragt, was das für stiche waren. Mücken waren es jedenfalls nicht, denn diese art der stiche kenne ich. Es hat gejuckt wie die hölle.... geholfen hat mir aber sehr gut fenistil-gel aus der apotheke.

HOffe für euch, dass die Stech-Zeit jetzt vorbei ist.

Viele Grüße und alles Gute,
arielle

kein Profilfoto
arielle

Mitglied

Beitrag von Graziella » 29.09.2008, 21:30

Hallo, liebe Arielle,
es scheint doch hin und wieder Menschen zu geben, die besonders stark von dieser Stichplage heimgesucht werden. Zum Glück gehen die Beschwerden nach einiger Zeit vorbei - auch wenn der Juckreiz schwer auszuhalten ist. Momentan gibt es zum Glück nur ganz wenige, vereinzelte Stiche.....und ich denke, dass die Plagegeister, egal wie sie heißen mögen, in der kühlen Jahreszeit weniger Opfer heimsuchen.
Alles Gute auch für Dich,
liebe Grüße, Graziella

kein Profilfoto
Graziella

Mitglied

Beitrag von Kai 40 H » 30.09.2008, 18:37

Hallo Zusammen,

ich habe gar keine Probleme mit Mücken und bin auch froh darüber :D

Ich werde es aber mal im nächsten Sommer beobachten, ob Mücken meinen Beutel mögen :confused:

Lieben Gruss,

Kai

kein Profilfoto
Kai 40 H

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: