von Waltraud Mayer » 29.07.2011, 11:36
Also ich mußte immer 2 große Becher trinken inhalb einer Stunde und bekam dann aber noch was über einen Zugang gespritzt, das sehr nach Metall schmeckte. (Hatte halt Metallgeschmack im Mund, wie der entsteht weis ich nicht)und das wars dann auch schon...Das Kontrastmittel will aber wieder schnell aus dem Körper, also Versorgung mitnehmen..
LG Waltraud
von Frau Lachmann » 29.07.2011, 21:19
Oh je, :shock: das hab ich mir doch fast gedacht, dass Kontrastmittel Durchfall verursacht. Dann kann ich das ambulant nicht machen lassen, ich klapp doch bei sowas immer schnell zusammen. Außerdem hab ich doch blöde Stenosen, wo man sowieso vorsichtig mit Abführmitteln sein soll.
von Frau Lachmann » 08.08.2011, 18:08
CT habe ich nicht ambulant gemacht, wird jetzt vor der OP im Kankenhaus gemacht.
Die können leider nicht so eine einfache Minimal-OP machen, da ich ein doppelläufiges Stoma habe, wird offen operiert , sonst kriegen sie das Netz ja nicht rüber.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe