Neu hier? | schnell registrieren!

Hernie und Stomabandage bei verwachsenem Bauch – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Hernie und Stomabandage bei verwachsenem Bauch

Beitrag von Waltraud Mayer » 29.07.2011, 11:36

Also ich mußte immer 2 große Becher trinken inhalb einer Stunde und bekam dann aber noch was über einen Zugang gespritzt, das sehr nach Metall schmeckte. (Hatte halt Metallgeschmack im Mund, wie der entsteht weis ich nicht)und das wars dann auch schon...Das Kontrastmittel will aber wieder schnell aus dem Körper, also Versorgung mitnehmen..
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Beitrag von Frau Lachmann » 29.07.2011, 21:19

Oh je, :shock: das hab ich mir doch fast gedacht, dass Kontrastmittel Durchfall verursacht. Dann kann ich das ambulant nicht machen lassen, ich klapp doch bei sowas immer schnell zusammen. Außerdem hab ich doch blöde Stenosen, wo man sowieso vorsichtig mit Abführmitteln sein soll. :je:

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Beitrag von Frau Lachmann » 08.08.2011, 18:08

CT habe ich nicht ambulant gemacht, wird jetzt vor der OP im Kankenhaus gemacht.

Die können leider nicht so eine einfache Minimal-OP machen, da ich ein doppelläufiges Stoma habe, wird offen operiert :( , sonst kriegen sie das Netz ja nicht rüber.

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: