von Hanna70 » 04.09.2011, 11:44
Hallo Lachi,
Toi Toi Toi für die OP morgen. Die Daumen sind gangz fest gedrückt.
Liebe Grüße
Rosi
von doro » 04.09.2011, 12:51
Lachi, Morgen ist Dein Glückstag
Alles Gute !!
von Häslein » 04.09.2011, 13:00
Liebe Lachi,
heute vor einer Woche ging es mir ähnlich wie Dir und hatte letzen Montag eine Bauchop. Gegen die Aufregung, Sorgen und Angst halfen mir Bewegung, in meinem Fall Mini - Spaziergänge und - bitte nicht lachen - das Ausmalen von Mandalas.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
Liebe Grüße, Häslein
von Webkänguru » 04.09.2011, 16:00
Hallo Frau Lachmann,
für die anstehende OP drücken wir dir alle verfügbaren Daumen Alles Gute für die OP.
Viele Grüße,
euer Christian
von anne14 » 04.09.2011, 18:29
Hallo Frau Lachmann,
alles Gute für die bevorstehende OP. Alle Daumen sind gedrückt.
Vlg Annette
von Frau Lachmann » 22.09.2011, 07:59
Vielen Dank für´s Daumendrücken!
Bin seit Di. wieder zu Hause, geht mir soweit ganz gut. Muss eine Bandage tragen, aber dadurch kann ich besser laufen, d.h. die Schmerzen sind erträglicher. Ist erstmal nur eine provisorische Maßanfertigung vom Orthopäden, die zu den Patienten in´s Krankenhaus kommen, das fand ich großartig.
Wenn alles verheilt ist, bekomme ich eine richtig schöne Bandage.
Hatte übrigens 2 Hernien, wurde während der OP festgestellt, als mein Bauch völlig entspannt war. Ansonsten ist ja eher alles fest und angespannt, nix mit schön weich. :feiern:
Eine Entzündung hatte ich leider auch bekommen, meine Narbe ist jetzt noch 3cm offen, naja, irgendwann wächst das auch zu, ist das kleinere Übel.
Jetzt warte ich auf meine Reha.
Liebe Grüße, Lachi
von doro » 22.09.2011, 08:21
doro hat geschrieben:Lachi, Morgen ist Dein Glückstag
Alles Gute !!
von Loisami-1959 » 22.09.2011, 09:27
Gute Besserung und schnelle Erholung!!!!
LG Heike
von Frau Lachmann » 22.09.2011, 16:00
Danke, so langsam wird´s, heute geht´s mir schon viel besser.
Jetzt hab ich noch eine andere Baustelle, einen kranken Zeh, das ist irgendwie viel schlimmer als der Bauch. War grad bei der Podologin und ich sag nur *aua* ! :p
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe