Neu hier? | schnell registrieren!

Hernie - welche OP-Methode? – Seite 7

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
64 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Hernie - welche OP-Methode?

Beitrag von Frau Lachmann » 25.09.2011, 21:31

Ich ruf morgen im Krankenhaus an und werd die Narbe nochmal dem Chirurgen zeigen, vielleicht sollte man sie doch noch mal zunähen.

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Beitrag von Waltraud Mayer » 26.09.2011, 11:14

Das schaut ja wirklich aus als wenn man zufrüh die Klammern entfernt hätte, die schaut ja noch feucht aus, meine hatte da schon Schorf drauf der fast überall weg war und was auch trocken... hat man da nicht mit so Pflasterstrips zusammengeklebt??
Ich wünsch Dir gute Heilung
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Beitrag von Frau Lachmann » 26.09.2011, 15:41

Doch, doch, Strips waren drauf, hatten wir nur zum Verbandswechsel abgemacht, danach neue wieder drauf gemacht.

Es mussten ja ein paar der unteren Klammern entfernt werden, sonst wäre der Eiter und die Wundflüssigkeit nicht rausgekommen, die wurden nach ca. 5 Tagen gezogen.

Chirurg meinte heute, alles ok, Narbe wächst schon von innen nach außen, dauert 14 Tage. Wenn Narbe nicht gut aussieht bzw. zu krumpelig zusammenwächst und man sie nicht gut pflegen kann, könnte man sie nochmal aufschneiden und neu zutackern. Naja, wollen wir mal hoffen, dass das nicht passiert.

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 26.09.2011, 16:07

Hi Lachi,

ich hab nur 2 Daumen, die ich drücken kann! Einen für die Bewilligung der Kur und nun einen gegen eine zweite OP!???

Bitte bring nun nicht noch mehr ins Spiel! :D

Toi, Toi, Toi! Und liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
64 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Sortiere nach: