von GnomeRanger » 14.02.2009, 17:53
Hallo Petra,
gute Idee dem Chef der Chirugie aufs Dach zu steigen, man kann sich ja schliesslich nicht alles gefallen lassen und man hat schließlich das Recht ne ordentliche Erklärung zu bekommen.
Was die Neudekorierung deiner gefliessten Nasszelle angeht...es geht auch billiger als nen Fliesenleger...schau mal hier... http://www.wandtattoos.de...vlt findest du da was.
Wegen eines Ganzkörperfotos muss ich erst den Admin ansprechen, will ja schliesslich nicht das sein ganzer Speicherplatz hier für ein Foto drauf geht...ausserdem besteht die Gefahr das mein Anblick euch so verzückt das ich mich vor Anträgen nicht mehr retten kann.
LG Mickey (der selbstverständlich nicht an Selbstüberschätzung leidet, sondern einfach weiss wie unwiderstehlich seine Ausstrahlung ist )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe