von sternchen » 13.04.2011, 12:35
Ach Rehlein Silvia!Viel helfen wird's ja nicht, aber ich wünsch Dir trotzdem, daß Du einigermaßen schnell aus diesem tiefen Tal wieder rauskommst und sich eine Besserung einstellt! Wenigstens bist Du wieder zuhause, da wird man doch schneller gesund als im KH - da wird man meistens ja noch kränker...
Ganz liebe Grüße
Gabi
von Sahnebällchen » 13.04.2011, 15:01
Hallo Rehlein
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ,das bald für dich die Sonne wieder scheinen wird.
Liebe Grüße Heike G.
von Webkänguru » 13.04.2011, 16:02
Hallo Silvia,
willkommen zurück, auch wenn ich mir wirklich bessere Nachrichten für dich gewünscht hätte
Aber den Kopf nicht hängen lassen, es geht auch wieder aufwärts und die Wunde geht hoffentlich schnell zu.
Viele Grüße,
euer Christian
von Schiddi » 13.04.2011, 17:50
Hallo Silvia,
ach, das tut mir aber leid, mit einem solchen Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Ich drücke Dir ganz fest die
das alles gut heilt.
Alles Gute und ganz lb. Grüße, sowie halbwegs schöne Ostertage, wünscht Dir
Schiddi
von Skyfire » 13.04.2011, 18:18
Hallo Sylvia,
mensch mensch mensch ... *kopfschüttel* .. ich kann gut nachempfinden wie du dich momentan fühlen musst. Hab das selbe ja auch so in etwa durchgemacht.
Kopf hoch, du bist eine starke Frau, auch wenn du momentan eventuell denken magst das du das nicht durchstehst, DU PACKST DAS!!!!
Geb uns ab und an bitte eine nette Rückmeldung bzw. Berichterstattung, du weißt doch, geteiltes Leid ist halbes Leid, wenn wir auch "nur" virtuell teilen können .
Liebe Grüße und wünsche Dir von ganzen Herzen das die doofe Fistel schnell den garaus gemacht bekommt.
Claudia
von MiniBonsai » 15.04.2011, 11:04
Für die weitere Genesung wünsche ich dir Geduld und Zuversicht... und auch für die dann irgendwann anstehende Entscheidung.
Bis dahin wirst du sicher wieder Kräfte sammeln können, wenn in der Zwischenzeit eben die Fistel abgehilt und die Wunde vernarbt ist.
Menno... hätte dir wirklich bessere Ergebnisse gewünscht!!!
MiniBonsai
von Rehlein51 » 25.05.2011, 10:14
Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem ich gestern wieder zur Vorstellung im KH war, steht jetzt fest: Die Fistel wird sich von allein nicht schließen. Daher habe ich einen neuen Termin zum CT und zwar am 14.06. Danach soll am 16.06. eine erneute OP stattfinden, bei der das Netz entfernt und die Fistel vernäht werden soll. Eigentlich wollten sie schon am 06.06. den Termin festsetzen, da ich aber am 12.06. 60 werde und dies gern noch erleben möchte, gehe ich erst nach Pfingsten.
Bisher bin ich immer ziemlich zuversichtlich ins KH gegangen, aber diesmal habe ich echt Bammel, zumal mir die Ärzte gesagt haben, ich sei jetzt ein Risikopatient.
Na ja, sie sind alle sehr lieb und werden hoffentlich ausgeschlafen am OP-Tisch stehen.
Das war erst einmal das Neueste von mir. Ich bin zwar jeden Tag bei Euch, aber habe nicht wirklich die Energie, mich schriftlich bei Euch einzubringen. Aber in Gedanken bin ich natürlich bei jedem Einzelnen und drücke auch für jeden hier die Daumen, die gerade eine OP oder eine Untersuchung vor sich haben.
Seid erst einmal lieb gegrüßt
Silvia
von Webkänguru » 25.05.2011, 16:39
Hallo Silvia,
die Aussage von wegen Risikopatient bitte gleich mal wieder vergessen ... selbst bei einer Blindarmoperation kann was schief gehen ...
Ich bin mir sicher das alles klappt und du nach dem 60. auch noch viele weitere Geburtstage feiern wirst
Viele Grüße,
euer Christian
von Schiddi » 25.05.2011, 17:57
Hallo Silvia,
bitte nicht zu schwarz sehen, ich drücke Dir ganz fest die
es wird gut gehen.
Ich drücke Dich ganz fest,
Schiddi
von Skyfire » 25.05.2011, 19:36
Hi Silvia,
ich bin mir sicher das du auch noch mindestens den 70 zigsten wenn nicht sogar den 80 zigsten mit deiner Familie und uns verbringen wirst.
Du packst das.
Vergess einfach was die Ärzte gesagt haben, wie Christian schon gesagt hat, selbst bei einer "einfachen" Blindarm OP kann einiges schief gehen, jede OP birgt Risiken.
Aber davon wirst du dich sicherlich nicht unterkriegen lassen!!!!
Denk an Dich und fühl dich mal virtuell von mir ganz doll gedrückt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe