Neu hier? | schnell registrieren!

Hört es nie auf ?????? – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Hört es nie auf ??????

Beitrag von sahnetörtchen » 25.05.2011, 20:03

Hallo Silvia,

feier erst einmal schön Deinen 60. Geburtstag.

Die Ärzte verstehen ihr Handwerk und ist doch klar, dass sie vor Risiken warnen müssen. Aber es ist ja nicht Deine erste OP und deshalb bin ich sicher, dass Du diese auch wegsteckst, um dann erst einen herrlichen Sommer zu verbringen und dann nächstes Jahr Deinen 61. Geburtstag zu feiern.

Denke an Dich und drücke Dir für ein ausgeschlafenes Team die Däumchen.

Fühl Dich gedrückt :kiss: :kiss:

LG
sahnetörchen :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Hört es nie auf ??????

Beitrag von Meta » 26.05.2011, 22:41

Hallo Silvia, :kiss:
kann ich gut verstehen,dass diese Aussage dich nicht gerade aufbaut.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass alles gut verläuft
und du wirst noch bestimmt noch viele Geburtstage feiern!

Liebe Grüsse,
Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Hört es nie auf ??????

Beitrag von Sabine049 » 27.05.2011, 18:03

Liebe Silvia,

uneingeschränkt schliesse ich mich den aufbauenden Worten und Wünschen meiner Vorschreiber/Innen an.

Jeder noch so winzige Eingriff ist mit Risiken behaftet und kann ggfs. fatale Folgen haben. Selbst eine banale Blutentnahme kann Komplikationen hervorrufen, Fazit: Messe den Aussagen der Ärzte nicht allzu viel Bedeutung bei!

Verständlicherweise ist mittlerweile Dein Nervenkostüm arg geschwächt, insofern dass Du zusehens dünnhäutiger und empfindlicher wirst - völlg verständlich und nachvollziehbar :troest: .

Aber Du wirst ganz bestimmt noch viele, viele Geburtstage im Kreise Deiner Lieben verleben und feiern.

Wäre die Situation so aussichtslos und riskant, würde Dir ärztlicherseits umgehend zu einer Revisionsop. geraten, des weiteren bei absoluter Aussichtslosigkeit erst gar kein weiterer Eingriff in Erwägung gezogen geschweige denn empfohlen und zuguterletzt ließe man Dich nicht beruhigt Deinen 60. Geburtstag feiern lassen!

Auch ich, die derzeitig relativ selten postet, drücke Dir die Däumchen und werde den weiteren Verlauf *beobachten*, denn schliesslich wollen wir am 12. kommenden Mts. gebührendlich virtuell auf Deinen *Runden* anstossen!

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Hört es nie auf ??????

Beitrag von Rehlein51 » 23.06.2011, 13:42

Hallo ihr Lieben,

ich bin nach erfolgreicher OP wieder zu Hause. Muß jetzt noch eine Woche mit dem Essen vorsichtig sein und hoffe doch sehr, daß die Darmnaht diesmal hält. Sie haben mir einen wunderschönen Bauch gemacht. Von außen ist zumindest alles super, hoffe es von innen natürlich auch.

Das erst einmal kurz von mir.

Liebe Grüße :winke: :winke:

Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Hört es nie auf ??????

Beitrag von sahnetörtchen » 23.06.2011, 13:59

Hallo Silvia,

dann gratuliere ich Dir mal zu Deinem schönen Bauch. ( Ich wünschte, ich könnte das gleiche behaupten (NEID!))
Erhol Dich gut und lass es langsam angehen. Drücke Dir die Daumen, dass die Naht hält.

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Hört es nie auf ??????

Beitrag von hexe69 » 23.06.2011, 14:17

hi silvia,schön das du alles gut überstanden hast und wieder da bist. dann erhol dich ersteinmal von der op....

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Hört es nie auf ??????

Beitrag von Skyfire » 23.06.2011, 14:29

Hi Silvia,

na dann wünsche ich Dir nun erst mal gute Besserung, und mach langsam mit dem Essen, futtern kannste noch alles früh genug.

:kiss:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Hört es nie auf ??????

Beitrag von sternchen » 23.06.2011, 16:35

Hallo Silvia!

Bild und Bild

Viele Grüße
Gabi :winke:

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

Hört es nie auf ??????

Beitrag von Schiddi » 23.06.2011, 18:40

Gute Besserung, Silvia

Paß auf Dich auf. :rose:

Liebe Grüße
Schiddi :kiss:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Hört es nie auf ??????

Beitrag von Webkänguru » 23.06.2011, 21:34

Hallo Silvia,

willkommen zurück und weiterhin gute Besserung :)

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: