Neu hier? | schnell registrieren!

Hydro-MRT Becken mit Stoma – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Hydro-MRT Becken mit Stoma

Beitrag von tierfreund » 22.06.2009, 19:51

@ Linie

suuuuuuuuupi das er nun bei dir auch funzt...

@Doro und Siski

Dachte schon,ich seih zu blöd ;)

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 22.06.2009, 20:55

Linie 22 hat geschrieben:HEY liebe Fories
es funzd. Bild

Supiiiieee!!!

Linie22 hat geschrieben:Unzureichende Adope dingsbums war der Krebsschaden.

ich lieg auf dem Boden!!!! Tja liebe Linie, wer Adobe lesen will muss Adobe haben :feiern:

Lieben Gruß

Siski :D

Stolze Adobe Acrobat Reader 9.0 Besitzerin :musik:

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von doro » 22.06.2009, 21:11

Zumal es Herrn Adobe als kostenlosen Down gibt.

@Linie womit hast Du denn die PDF´s bisher gelesen ? Bitte,sag nun nicht mit Brille

Da komm mal einer drauf das der Dir fehlt :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 22.06.2009, 22:09

Adobe

Oft gelesen, gehört, aber nie angewendet. :D

wer Adobe lesen will muss Adobe haben

Genau so is `s. :D
Nur wer wo und wann Adobe will.

@Linie womit hast Du denn die PDF´s bisher gelesen ?

Um den Inhalt von PDF`s zu erfahren, gibt es ja zahlreich weitere Alternativen. Welche bis Heute immer aufgegangen waren. Aber eben nur bis Heute. :D

Gut`s Nächtle und :zzz: schön a-toupiert Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

PS. Mit `ner Pizza, für Kump`ls Dienstleistung, komme ich auch noch gut weg. :feiern: :trink:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 22.06.2009, 22:17

Linie 22 hat geschrieben:Um den Inhalt von PDF`s zu erfahren, gibt es ja zahlreich weitere Alternativen. Welche bis Heute immer aufgegangen waren. Aber eben nur bis Heute. :D

Echt?? Welche?? :D :D Ich denk das Geheimnis lag einfach daran das dieses PDF mit einem neueren Adobe erstellt wurde und weil linie net up-to-date war nicht aufgegangen ist. (soll heißen du hattest schon den Adobe Reader, der gehört zur Grundausstattung jedes PC's und ist kostenlos, aber er wurde einfach nicht upgedatet)Aber jetzt is es ja geschafft.

will auch ne Pizza

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 22.06.2009, 22:42

Hey siski,

Echt?? Welche??

Bsp.: Junior ist Bowling Liga Spieler.
Ergebnisse der Auswertung von Turnieren werden nach Eingang bei DBV oder DBU als PDF`s in`s net gehangen. D.H.: dauert immer ä biss`l. Um diese ohne PDF zu erfahren reicht ein Anruf, sms, mail oder Fax.
Natürlich nicht ohne Nummerkenntnis. ;)

soll heißen du hattest schon den Adobe Reader, der gehört zur Grundausstattung jedes PC's und ist kostenlos, aber er wurde einfach nicht upgedatet

Jepp und genau das hat Kumpel gemacht.

Adobe - updaten
Nou, dos muss en doch gesocht wär`n. :D

.... Bild ...

Tschüüüss. stolz. adobe reader 9.besitzend, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

Aber jetzt is es ja geschafft.

:schwitzen: War `ne mächtig schön schwere Geburt. :D

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 22.06.2009, 22:45

Linie 22 hat geschrieben:
Natürlich nicht ohne Nummerkenntnis. ;)
Adobe - updaten
Nou, dos muss en doch gesocht wär`n. :D

.... Bild ...

Tschüüüss. stolz. adobe reader 9.besitzend, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

Ich lach tränen!! Du bist und bleibst einfach super!!
Merci für die Pizza und welcome to the adobe club :feiern:

Lieben Gruß
Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von spalt.tobias » 23.06.2009, 00:38

also bis jetzt hatte ich nur ein mrt bei dem musste ich nichts trinken und auch nicht abführen da ich sowieso ein ileostoma habe. mir wurde nur ein zugang an der hand gelegt über das ich kontrastmittel gespritzt bekam. weiß jetz nicht inwiefern das mit einem hydro-mrt zu vergleichen ist.

mit freundlichen grüßen
tobias

kein Profilfoto
spalt.tobias

Mitglied

Beitrag von Frank38 » 23.06.2009, 16:30

Huhu Tobias,

Das Prinzip der Hydro-MRT ist, das durch Wasser im Darm dieser schön weit gemacht wird damit man die Darmwände beurteilen kann. Insgesamt dauert die Untersuchung relativ lange, so mit einer Stunde musst du wohl rechnen. Die Hydro-MRT eignet sich optimal zur Beurteilung des morphologischen Entzündungskorrelates der Verlaufsbeurteilung bei Patienten mit Morbus Crohn. Unabhängig von der subjektiven Symptomatik ist in der Hydro-MRT eine Persistenz des Morbus Crohn nachzuweisen. Du musst nur Kontrastmittel Trinken so einen liter und Wasser dazu, hast danach einen Wasserbauch :) , abführen brauchte ich nicht, sollte halt nur vorher schon mal viel Trinken.

Ich hab es so auch schon mal gemacht vor meiner Stoma OP um die Darmwand zu beurteilen bei meinem Tumor, aber auch mit Spritze wegen Fistelgänge um sie besser zu beurteilen.

lg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: