von HeikeF. » 30.05.2009, 14:18
Hallo ihr Lieben;
ich hoffe ich darf das hier schreiben (okai, Jens?)
Jens hat mich Gestern angerufen und erzählt, dass er die OP gut überstanden hat. Und er war auch schon wieder auf, wahrscheinlich um ein Zigarettchen zu rauchen.
Dann jetzt die Daumendrücker für Jens in Daumendrücker-Genesungswünsche umwandeln
Liebe Grüße,
Heike
von Monsti » 30.05.2009, 19:22
Hallo Heike,
bei so vielen Daumendrückern MUSSTE es doch gut verlaufen. Richte Jens schnelle und reibungslose Genesungswünsche aus!
Liebe Grüße
Angie
von anne14 » 30.05.2009, 20:16
Hallo Heike,
danke für die Info. Wenn die Zigarette schon wieder schmeckt, scheint es ihm ja schon wieder ganz gut zu gehen. Weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette
von MiniBonsai » 30.05.2009, 21:11
schön zu lesen, dass es gut gegangen ist... ich drücke weiter für den Genesungsverlauf!
von tierfreund » 31.05.2009, 08:44
für die Info Heike.
Hab mich gestern selbst am tel.überzeugen können,das es ihm soweit gut geht.
Lange wird es dann auch wohl nicht mehr dauern,das wir ihn wieder in unserer Mitte haben
LG Tanja
von Webkänguru » 31.05.2009, 09:05
Hallo Heike,
das hört sich ja richtig gut an. Bestell ihm Grüße, wenn du wieder mit ihm sprichst
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von HeikeF. » 31.05.2009, 11:59
Hall ihr Lieben;
ich hatte Jens Gestern noch eure lieben Wünsche vorgelesen und er hat sich mächtig gefreut und war gerührt.
Werde am Abend noch mal mit ihm telefonieren oder Morgen ins KH fahren und ihm von euren neuen lieben Zeilen und Worten berichten, bzw. vorlesen.
Am Dienstag kommt er sehr wahrscheinlich auch wieder raus und wird sich bestimmt dann gleich selber bei euch melden.
Euch allen noch schöne Feiertage,
bis bald und liebe Grüße,
Heike
von Sabine049 » 31.05.2009, 13:53
zunächst , Jens, und selbstverständlich weiter so
Mensch Du bist ja schneller als die Feuerwehr; am Do. rein, Freitag auf dem Tisch und übermorgen sprich Die. kommender/dieser Wo. aller Wahrscheinlichkeit nach Entlassung - top :feiern: .
Hm ... dann wirds wohl mit dem Kärtchenschreiben nix; eine schicke ich wenigstens über die jetzigen Feiertage noch auf den Weg, evtl. erreicht sie Dich noch rechtzeitig. Generell wird die Post nachhause weitergeleitet. Als ich u.a. in Würzburg lag, wurde prompt die Post nach Osnabrück nachgeschickt.
Weiterhin alles Gute und riesengroße Genesungsschritte verbunden mit lieben Grüßen
Sabine
von Meta » 31.05.2009, 21:07
Hallo Jens,
das hört sich ja schon gut an,weiterhin alles Gute und
ich drücke dir die Daumen,dass du am Dienstag dann
wieder gehen darfst!
Liebe Grüße,
Marion
von tierfreund » 03.06.2009, 14:49
Hallo @all,
so schnell gehts nun doch nicht...
Habe heute vormittag mit Jens tel. Er sollte eigendlich heute nach Hause gehen.Aber das war wohl nichts.Leider kommt er heute noch einmal unters Messer... Bis er wieder kommt,werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen
Also,ein erneut festes Daumen Drücken.
LG Tanja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe