von HeikeF. » 04.06.2009, 12:24
Hallöchen;
nun hat Jens euch ja selbst den aktuellen Stand geschrieben.
Ich war ihn ja Gestern nochmal im KH besuchen und ich kann euch sagen, dass es ihm mit den Meddis ganz gut geht. Auf jeden Fall konnte er schon wieder vor die Tür zum Zigarettchen rauchen.
Aber wir sollten jetzt weiter bis zu seiner Entlassung die Daumen drücken, so das sein Körper nicht noch eine "Dummheit" anstellt.
Dir lieber Jens weiterhin alles Gute und schnelle Genesung,
Heike
von Jovako » 05.06.2009, 13:58
Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich wieder zu Hause, aber es geht mich nicht wirklich gut. Dank Schmerzmittel ist es aber erträglich.
Nun kommt die Stelle, an der ich Euch danken muss! Ich lese diese Zeilen zwar jetzt erst komplett, aber sie wurden mir ja auch telefonisch übermittelt.
Aber vor Allem mochte ich danken:
- der Tanja, die öfter versuchte, mich telefonisch zu erreichen, aber mein Handy war oft aus, aber es kamen liebe SMS!
- der Heike, die mich im KH mehrmals besuchte und mir ein paar Mitbringsel brachte und ich froh bin, sie jetzt auch persönlich zu kennen!
- der Chris, die mich auch anrief, ich aber leider kurz angebunden war!
- der Urmeline, der Wolli und dem Ralf für die lieben SMS!
- sowie allen anderen hier aus dem Forum für die lieben Worte hier im Forum!
- und dem Team vom Klinikum Ludwigsburg Station 7a und b, die sich so nett und freundlich um mich gekümmert haben.
DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!!
Gaaaaaanz liiiiiieeebe Grüüüüüüsse!!!
Euer Jens!!!
von tierfreund » 05.06.2009, 18:52
Jens,
schön das du nun wieder daheim bist...
Aber zu danken gibt es da nichts.
Nun wünsche ich Dir einen schnellen und guten Heilungsprozess und weiterhin
Gute Besserung...
Liebe Grüße
Tanja
von Monsti » 05.06.2009, 19:27
Hallo Jens,
fein, dass Du wieder aus der chirurgischen Inhaftierung entfleuchen konntest. Weiterhin gute Besserung!
Grüßle von
Angie
von Webkänguru » 05.06.2009, 20:34
Hallo Jens,
willkommen zurück, hoffe es geht dir bald besser
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Sabine049 » 06.06.2009, 09:49
Willkommen zurück, lieber Jens!
Rotz u. Wasser heulend, - nein, nicht dass Du bereits entlassen wurdest, da :feiern: ich mich rieisg, nein schrieb Dir ein Genesungskärtchen.
Aber ich denke, dass die Ludwigsburger, dass Kärtchen (da im Umschlag + ausreichend frankiert) nachschicken.
Ansonsten schließe ich mich den Vorpostern gern an, erhol`Dich gut, leg einen Gang zurück, soll heißen, überstürze nix; und ... hast Du wenigstens daheim jemanden, der regelmässig nach Dir schaut??
Viele Grüße Sabine
von Jovako » 06.06.2009, 10:17
Die letzte Nacht war echt die Hölle, Schmerzen Schmerzen Schmerzen! Ich habe schon den Koffer neu gepackt, wenn es heute nicht besser wird, gehe ich hier in der Umgebung in eine Klinik, denn ich weiß nicht, wie lange mein Kreislauf das noch mitmacht, denn ich zittere sogar vor Schmerzen. So etwas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.Man kann es so beschreiben, als hätte man eine Drahtbürste zwischen den Pobacken und damit einen 30km Marsch gemacht.
@Sabine: Ich werde dort Montag mal anrufen und nachfragen. Zur Not können sie den Brief ja der Heike mitgeben, sie ist ja öfter da. Nein ich habe niemanden, der nach mir schaut, muss alles allein machen. Das mache ich dann, wenn das Schmerzmittel etwas wirkt. Nachher muss ich auch zur Notfallambulanz und mir ein Rezept holen. Mein Hausarzt und Chirurg hatten gestern Urlaub und die Vertretung habe ich nicht erreicht. Salbe habe ich ja genug, aber Schmerzmittel gehen langsam zur Neige.
Nun hoffe ich mal, bald wieder besseres berichten zu können.
Liebe Grüße
Jens
von HeikeF. » 06.06.2009, 13:49
Lieber Jens;
zuerst mal .... zu Danken gibt es da nix. Ich habe alles ganz gerne gemacht und habe mich gefreut, wenn du dich gefreut hast
Und wegen dem Brief von Sabine .... wenn ich da bin und der Brief noch da ist,nehme ich ihn gerne mit und schicke ihn dir.
Aber manno, das du solche Schmerzen hast tut mich echt leid. Wenn es nicht mehr geht, dann gehe wieder ins KH Ludwigsburg. Erstens kennen sie dich dort und dein Problem und andererseits kann ich dann immer wieder vorbei kommen, nach dir schauen und ggf. was mitbringen wenn du was brauchst.
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem wenig Auas.
Wir hören, gel?
Liebe Grüße,
Heike
von anne14 » 06.06.2009, 14:30
Hallo Jens,
schön das du wieder zu Hause bist. Deine geschilderten Schmerzen sind allerdings nicht so toll ( tut schon beim lesen weh). Hoffe das dein Schmerzmittel anschlägt und du nicht unbedingt wieder in KH mußt. Schade das du niemanden hast der sich etwas um dich kümmert. Weiterhin gute Besserung und Kopf hoch.
Vlg Annette
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe