Neu hier? | schnell registrieren!

In einer Woche wieder OP – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

In einer Woche wieder OP

Beitrag von Urmeline » 23.05.2009, 15:10

Hallo lieber Jens,

auch von mir ein kräftiges Daumendrücken. Ich wünsche Dir, dass sie alles so machen, wie Du es Dir vorstellst oder wünscht.

Halt die Ohren steif. Wir werden Dich auch vermissen :heul: . Ist ja nicht für lange, dann bist wieder da :) . Wir werden uns sicher noch im Chat treffen. Bis dahin
Alles Gute

Lieben Gruß
dat Urmelchen :winke:

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von HUBI 71 » 23.05.2009, 20:11

Hallo Jens

Drücke Dir auch die Daumen für deine OP. Mögen Deine Erwartungen in Erfüllung gehen. Also viel Glück und halt die Ohren steif. Man liest sich wieder mit hoffendlich guten Neuigkeiten.

LG HUBI

kein Profilfoto
HUBI 71

Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von Jovako » 24.05.2009, 00:56

wolli111 hat geschrieben:...SMS ja schon eher, wenn schreib mir per PN deine Nummer, dann melde ich mich.

SMS ist etwas schwieriger, da mein Handy nur einen kleinen SMS-Speicher hat. Und im KH hab ich mein Handy ja aus bzw. lautlos und da könnten SMS verloren gehen. Aber die Tanja und die Chris haben meine Handynummer und werden sich sicherlich und hoffentlich mal mit mir in Verbindung setzen und können Deine Sachen dann übermitteln.

Liebe Grüße
Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von tierfreund » 24.05.2009, 08:48

huhu Jens,

Aber die Tanja und die Chris haben meine Handynummer und werden sich sicherlich und hoffentlich mal mit mir in Verbindung setzen und können Deine Sachen dann übermitteln.

Aber logisch werde ich mich bei Dir melden.Und wenns nur kurz von unterwegs ist. ;)

Liebe Grüße
Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von Bärchen » 24.05.2009, 11:21

Halllo Jens, auch von mir die besten Wünsche. Mögen die "Weißkittel" alles gut diagnostizieren und ne richtige Entscheidung treffen. Für die Op, so oder so viel Erfolg, dass alles gut werden möge. Gruß Bärchen :troest: :kiss:

kein Profilfoto
Bärchen

ehemaliges Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von Siskinanamok » 24.05.2009, 13:59

Jovako hat geschrieben:SMS ist etwas schwieriger, da mein Handy nur einen kleinen SMS-Speicher hat. Und im KH hab ich mein Handy ja aus bzw. lautlos und da könnten SMS verloren gehen. Aber die Tanja und die Chris haben meine Handynummer und werden sich sicherlich und hoffentlich mal mit mir in Verbindung setzen und können Deine Sachen dann übermitteln.

Warum freust du dich nicht über das was man dir bietet? Da soll sich jemand bei dir melden, aber dann auch nur wie du es gerne hättest...

Ich wünsche dir auch das deine Op gut verläuft aber ich muss mal wieder den Kopf schütteln.. sorry.

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von Jovako » 24.05.2009, 14:38

Hallo Siski,

hier geht es doch nicht darum, wie ich es gern hätte. Wie Du sicherlich weißt, sind Handys im Krankenhaus verboten. Und daher ist meines im Gebäude auch aus. Lautlos schalte ich es, wenn ich mal raus zum Telefonieren oder Rauchen gehe. Es geht also lediglich darum, dass ich nicht möchte, dass eine SMS verloren geht, so wie ich es beim letzten KH-Besuch hatte. Du brauchst also nicht mit dem Kopf zu schütteln. Außerdem habe ich nicht gesagt bzw. geschrieben, dass man sich bei mir melden "soll", sondern ich habe die Option gegeben - wer will, kann sich melden. In einem anderen Forum hat das ganz gut geklappt, also habe ich das hier auch gepostet. Es gibt halt auch hier einige, die mich mögen.

Liebe Grüße
Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von Siskinanamok » 24.05.2009, 14:55

Jovako hat geschrieben:Hallo Siski,

hier geht es doch nicht darum, wie ich es gern hätte.

Doch, so kommt es rüber, wenn jemand ne sms schicken will, dann freu dich doch einfach drüber anstatt alles zu verkomplizieren

joavko hat geschrieben:Wie Du sicherlich weißt, sind Handys im Krankenhaus verboten.

Hmm nein, Handys sind nicht verboten, allerhöchstens auf intensiv, wo du ja hoffentlich nicht landen wirst

jovako hat geschrieben:Es geht also lediglich darum, dass ich nicht möchte, dass eine SMS verloren geht, so wie ich es beim letzten KH-Besuch hatte.

heutzutage gehen keine SMS mehr verloren... dann wurde was nicht richtig gemacht, das ist genauso ein Märchen wie hmm weiß auch net warum der Bauch dick wird, hab doch die Pille geschluckt..

jovako hat geschrieben:Du brauchst also nicht mit dem Kopf zu schütteln.

doch leider immer noch.

jovako hat geschrieben:Außerdem habe ich nicht gesagt bzw. geschrieben, dass man sich bei mir melden "soll", sondern ich habe die Option gegeben - wer will, kann sich melden.

ja, aber nicht so wie man sich melden möchte.

jovako hat geschrieben:Es gibt halt auch hier einige, die mich mögen.
Liebe Grüße
Jens

Und das gönn ich dir von ganzem Herzen,und hab ich auch nicht bestritten, aber manchmal bist halt einfach eine kleine Axt im Walde.

Ich weiß nicht wie gut ihr beiden euch kennt, aber ich hätte nach der Ansage gesagt ok, dann eben nicht.. wer nicht will der hat...

Nichts für ungut, sorry das ich hier meine Meinung kund getan hab, aber manchmal entbehrst du meiner Meinung nach einfach etwas Feingefühl..

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für deine OP!!!

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von Jovako » 24.05.2009, 15:07

Hallo Siski,

Am Eingang des Klinikums Ludwigsburg sieht man neben anderen Zeichen auch folgendes:

Bild

Und das bedeutet Handyverbot im Gebäude!

Noch Fragen?

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von Siskinanamok » 24.05.2009, 15:08

guckst du PN.

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5