von Urmeline » 23.05.2009, 15:10
Hallo lieber Jens,
auch von mir ein kräftiges Daumendrücken. Ich wünsche Dir, dass sie alles so machen, wie Du es Dir vorstellst oder wünscht.
Halt die Ohren steif. Wir werden Dich auch vermissen . Ist ja nicht für lange, dann bist wieder da . Wir werden uns sicher noch im Chat treffen. Bis dahin
Alles Gute
Lieben Gruß
dat Urmelchen
von HUBI 71 » 23.05.2009, 20:11
Hallo Jens
Drücke Dir auch die Daumen für deine OP. Mögen Deine Erwartungen in Erfüllung gehen. Also viel Glück und halt die Ohren steif. Man liest sich wieder mit hoffendlich guten Neuigkeiten.
LG HUBI
von Jovako » 24.05.2009, 00:56
wolli111 hat geschrieben:...SMS ja schon eher, wenn schreib mir per PN deine Nummer, dann melde ich mich.
von tierfreund » 24.05.2009, 08:48
huhu Jens,
Aber die Tanja und die Chris haben meine Handynummer und werden sich sicherlich und hoffentlich mal mit mir in Verbindung setzen und können Deine Sachen dann übermitteln.
von Bärchen » 24.05.2009, 11:21
Halllo Jens, auch von mir die besten Wünsche. Mögen die "Weißkittel" alles gut diagnostizieren und ne richtige Entscheidung treffen. Für die Op, so oder so viel Erfolg, dass alles gut werden möge. Gruß Bärchen
von Siskinanamok » 24.05.2009, 13:59
Jovako hat geschrieben:SMS ist etwas schwieriger, da mein Handy nur einen kleinen SMS-Speicher hat. Und im KH hab ich mein Handy ja aus bzw. lautlos und da könnten SMS verloren gehen. Aber die Tanja und die Chris haben meine Handynummer und werden sich sicherlich und hoffentlich mal mit mir in Verbindung setzen und können Deine Sachen dann übermitteln.
von Jovako » 24.05.2009, 14:38
Hallo Siski,
hier geht es doch nicht darum, wie ich es gern hätte. Wie Du sicherlich weißt, sind Handys im Krankenhaus verboten. Und daher ist meines im Gebäude auch aus. Lautlos schalte ich es, wenn ich mal raus zum Telefonieren oder Rauchen gehe. Es geht also lediglich darum, dass ich nicht möchte, dass eine SMS verloren geht, so wie ich es beim letzten KH-Besuch hatte. Du brauchst also nicht mit dem Kopf zu schütteln. Außerdem habe ich nicht gesagt bzw. geschrieben, dass man sich bei mir melden "soll", sondern ich habe die Option gegeben - wer will, kann sich melden. In einem anderen Forum hat das ganz gut geklappt, also habe ich das hier auch gepostet. Es gibt halt auch hier einige, die mich mögen.
Liebe Grüße
Jens
von Siskinanamok » 24.05.2009, 14:55
Jovako hat geschrieben:Hallo Siski,
hier geht es doch nicht darum, wie ich es gern hätte.
joavko hat geschrieben:Wie Du sicherlich weißt, sind Handys im Krankenhaus verboten.
jovako hat geschrieben:Es geht also lediglich darum, dass ich nicht möchte, dass eine SMS verloren geht, so wie ich es beim letzten KH-Besuch hatte.
jovako hat geschrieben:Du brauchst also nicht mit dem Kopf zu schütteln.
jovako hat geschrieben:Außerdem habe ich nicht gesagt bzw. geschrieben, dass man sich bei mir melden "soll", sondern ich habe die Option gegeben - wer will, kann sich melden.
jovako hat geschrieben:Es gibt halt auch hier einige, die mich mögen.
Liebe Grüße
Jens
von Jovako » 24.05.2009, 15:07
Hallo Siski,
Am Eingang des Klinikums Ludwigsburg sieht man neben anderen Zeichen auch folgendes:
Und das bedeutet Handyverbot im Gebäude!
Noch Fragen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe