Neu hier? | schnell registrieren!

In einer Woche wieder OP – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

In einer Woche wieder OP

Beitrag von GnomeRanger » 24.05.2009, 15:17

Moderne Studien haben bewiesen, das Mobiltelefone in Krankenhäusern nicht schaden. Die Bereiche sind alle so gut isoliert das nichts gestört wird.

Die Politik hinter dem Verbot der Mobiltelefone ist das die Patienten gefälligst mit den vor Ort befindlichen Fernsprechern telefonieren sollen...schliesslich kommt das Geld dem Krankenhaus zu gute.

Das gleiche gilt für die Nutzung des Internets. Im Zeitalter von DSL und Flatrates sind die Tarife im Krankenhaus überteuert und veraltet.

Ich habe in dem Krankenhaus wo meine ersten beiden OPs waren mit meinem Handy telefoniert. Mit Erlaubnis der Schwestern und Ärzte.

Es gibt sogar Krankenhäuser die verdienen sich Geld dazu, indem sie auf dem Dach Sendeantenne für das Mobilfunknetz haben.

LG Mickey (der froh ist das es doch noch genug zum Lachen hier im Forum gibt)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von Jovako » 24.05.2009, 16:29

GnomeRanger hat geschrieben:LG Mickey (der froh ist das es doch noch genug zum Lachen hier im Forum gibt)

Vielen Dank, dass ich ausgelacht werde, nur weil ich mich an Verbotsschilder halte. Also werde ich mal versuchen, demnächst auch Rauchverbote zu ignorieren!

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von Jovako » 24.05.2009, 16:40

Ich habe die Adresse wieder gelöscht! Es gibt hier im Forum halt einige, die es einem nicht gönnen. Daher möchte ich keine Post oder sonst welche Nachrichten von Mitgliedern aus diesem Forum!

Ich bitte auch einen Admin darum, dass dieser Thread geschlossen wird!

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von GnomeRanger » 24.05.2009, 16:54

Mensch Jens....werd erwachsen...traurig so ein Verhalten.

Mickey

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von Linie 22 » 24.05.2009, 16:58

ich mich an Verbotsschilder halte
.
:rolleyes: ..... :kopfschuettel:
(mit Zeigefinger linken unteren Augerand nach unten zieh`) ;) @ Jens, musst Du darüber, über diese Behauptung, nicht schon selber lachen? Hm? ;)

Tschüüüss., sich nicht schäm wegen kleiner Sünden, p`h, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von Jovako » 24.05.2009, 17:17

Ich finde es echt schade, wie hier von einigen systematisch versucht wird, einen fertig zu machen. Aber nun weiß ich, was ich von jenen Leuten zu halten habe. So trennt sich die Spreu vom Weizen!

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von GnomeRanger » 24.05.2009, 17:46

Jovako hat geschrieben:Ich finde es echt schade, wie hier von einigen systematisch versucht wird, einen fertig zu machen. Aber nun weiß ich, was ich von jenen Leuten zu halten habe. So trennt sich die Spreu vom Weizen!

Was ich schade finde, ist wie wichtig sich einzelene Mitglieder des Forums nehmen und nicht in der Lage sind mit Kritik umzugehen.

Vielleicht sollte man sich nicht so angreifbar machen und lernen das auch es auch andere Sichtweisen und Meinungen gibt.

Um zum Topic zurückzukommen...warum musst du einen Fred aufmachen um Post ins Krankenhaus zu kriegen...du schreibst selber das du im Chat unterwegs bist...dann schreib doch da hin oder schick den Leuten die dir am Herzen sind eine PN.

Die Diskussion hast du gestartet, weil du immer alles kommentieren musst. Und bei unpassenden Antworten direkt nach Mama (Admin) zu schreien ist nicht gerade sehr erwachsen...meine Meinung...die wird ja noch erlaubt sein.

Mickey (der Besseres zu tun hat als irgendjemanden angeblich fertig zu machen)

P.S.Trotzdem alles Gute für die OP

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von doro » 24.05.2009, 17:58

Jens ich wünsche Dir auch alles Gute für die OP,das halte ich für selbstverständlich genauso selbstverständlich muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen,Jens werde wirklich bald und schnell erwachsen,denn es kann doch nicht sein,daß Dich die viele Foren immer und ständig nur nur fertig machen wollen.Und das noch mit Sysrem. :cool:

Und nun,ob mit oder ohne Handy ;) gute und schnelle Genesung.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von Jovako » 24.05.2009, 18:30

@Mickey: Ich nehme mich bestimmt nicht wichtig, denn ich bin hier ganz genau so klein wie Du! Auch habe ich nicht diese Diskussion angezettelt, denn es war Siski! Und wer ist eigentlich Fred? Ich habe diesen Gesprächsfaden (Übersetzung für Thread) hier eröffnet, weil ich mich halt für eine gewisse Zeit abmelden wollte. Aber das wird hier einem wohl für übel genommen.

@doro: Ich bin erwachsen! Und welche Foren wollen mich fertig machen? Hab ich da irgend etwas verpasst???

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

In einer Woche wieder OP

Beitrag von doro » 24.05.2009, 18:45

denn es war Siski

Böööse Siski ;) :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5