von GnomeRanger » 24.05.2009, 15:17
Moderne Studien haben bewiesen, das Mobiltelefone in Krankenhäusern nicht schaden. Die Bereiche sind alle so gut isoliert das nichts gestört wird.
Die Politik hinter dem Verbot der Mobiltelefone ist das die Patienten gefälligst mit den vor Ort befindlichen Fernsprechern telefonieren sollen...schliesslich kommt das Geld dem Krankenhaus zu gute.
Das gleiche gilt für die Nutzung des Internets. Im Zeitalter von DSL und Flatrates sind die Tarife im Krankenhaus überteuert und veraltet.
Ich habe in dem Krankenhaus wo meine ersten beiden OPs waren mit meinem Handy telefoniert. Mit Erlaubnis der Schwestern und Ärzte.
Es gibt sogar Krankenhäuser die verdienen sich Geld dazu, indem sie auf dem Dach Sendeantenne für das Mobilfunknetz haben.
LG Mickey (der froh ist das es doch noch genug zum Lachen hier im Forum gibt)
von Jovako » 24.05.2009, 16:29
GnomeRanger hat geschrieben:LG Mickey (der froh ist das es doch noch genug zum Lachen hier im Forum gibt)
von Jovako » 24.05.2009, 16:40
Ich habe die Adresse wieder gelöscht! Es gibt hier im Forum halt einige, die es einem nicht gönnen. Daher möchte ich keine Post oder sonst welche Nachrichten von Mitgliedern aus diesem Forum!
Ich bitte auch einen Admin darum, dass dieser Thread geschlossen wird!
von GnomeRanger » 24.05.2009, 16:54
Mensch Jens....werd erwachsen...traurig so ein Verhalten.
Mickey
von Linie 22 » 24.05.2009, 16:58
.ich mich an Verbotsschilder halte
von Jovako » 24.05.2009, 17:17
Ich finde es echt schade, wie hier von einigen systematisch versucht wird, einen fertig zu machen. Aber nun weiß ich, was ich von jenen Leuten zu halten habe. So trennt sich die Spreu vom Weizen!
von GnomeRanger » 24.05.2009, 17:46
Jovako hat geschrieben:Ich finde es echt schade, wie hier von einigen systematisch versucht wird, einen fertig zu machen. Aber nun weiß ich, was ich von jenen Leuten zu halten habe. So trennt sich die Spreu vom Weizen!
von doro » 24.05.2009, 17:58
Jens ich wünsche Dir auch alles Gute für die OP,das halte ich für selbstverständlich genauso selbstverständlich muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen,Jens werde wirklich bald und schnell erwachsen,denn es kann doch nicht sein,daß Dich die viele Foren immer und ständig nur nur fertig machen wollen.Und das noch mit Sysrem.
Und nun,ob mit oder ohne Handy gute und schnelle Genesung.
von Jovako » 24.05.2009, 18:30
@Mickey: Ich nehme mich bestimmt nicht wichtig, denn ich bin hier ganz genau so klein wie Du! Auch habe ich nicht diese Diskussion angezettelt, denn es war Siski! Und wer ist eigentlich Fred? Ich habe diesen Gesprächsfaden (Übersetzung für Thread) hier eröffnet, weil ich mich halt für eine gewisse Zeit abmelden wollte. Aber das wird hier einem wohl für übel genommen.
@doro: Ich bin erwachsen! Und welche Foren wollen mich fertig machen? Hab ich da irgend etwas verpasst???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe