von Jovako » 24.05.2009, 19:01
Tja doro,
werde ich denunziert, denunziere ich ebenso!
Gestern wurde das Grundgesetz (Verfassung) 60 Jahre alt! Und einige hier meinen, sich nicht daran halten zu müssen!
Ich erinnere:
Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
von mini62 » 24.05.2009, 20:19
Hallo Jens,
bisher habe ich nur mitgelesen, aber irgendwann wird es doch ein bischen zuviel!!!
Gestern wurde das Grundgesetz (Verfassung) 60 Jahre alt! Und einige hier meinen, sich nicht daran halten zu müssen!
Ich erinnere:
Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
von Meta » 24.05.2009, 21:27
Hallo Jens,
alles Gute für dich und werde schnell wieder fit!
Ich drücke dir die Daumen,dass alles reibungslos klappt.
LG
Marion
von Webkänguru » 24.05.2009, 21:40
Hallo zusammen,
da lässt man euch mal einen Tag alleine
Schluss mit dem gezänk, da gibt es wichtigeres über das man sich aufregen kann.
Jens, wie schon geschrieben wünsche ich dir von Herzen alles Gute für deine OP. Wer mit dir während deiner Zeit in der Klinik Kontakt halten möchte, setzt sich sicherlich auch unaufgefordert mit dir in Verbindung um Handynummer und Adresse auszutauschen.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Jovako » 24.05.2009, 21:58
mini62 hat geschrieben:Du nimmst Artikel 5 Abs. 1 für dich in Anspruch, das musst du aber anderen dann genauso zugestehen!!!
Jeder hat mal nen schlechten Tag oder seine Macken, auch ich.
Aber wer so derart präsent ist wie Du, bekommt auch mal Kritik zu hören. Ich erinnere an die "Schüsslersalze" die du ja auch entsprechend kommentiert hast.
ich möchte keineswegs, dass du dich jetzt mimosenhaft und beleidigt zurückziehst, aber ich kann mich Siski und doro nur anschliessen. Nimm doch an, was dir angeboten wird. Und die Welt geht auch nicht unter wenn man mal 3 Tage keine SMS lesen kann. Wir Raucher sind eh immer schneller auf den Beinen, weil uns die Sucht treibt, und dann ist immer noch Zeit die SMS zu lesen.
Außerdem muss man das Leben nehmen wie es kommt!!!
Und wer hat dich hier denunziert?
Übrigens wurde der Begriff "denunzieren" hier schon mal diskutiert. Wenn ich mich recht entsinne auch im Zusammenhang mit dir (stecke gern die Schläge ein, sollte ich mich geirrt haben).
Da ich immer an das Gute im Menschen glaube , schiebe ich deine Reaktionen deinem momentanen Zustand vor der OP zu und erwarte einen selbständigen und kritikfähigen Jens aus dem KH zurück.
von Monsti » 24.05.2009, 22:02
Eben, wer will, der tut es, wer nicht will, der lässt es. Wo ist das Problem?
Jens, alles Gute für Deine OP!
Grüßle von
Angie
von opa » 24.05.2009, 22:07
Hallo erst mal,
was sollen diese Kindereien, werdet erwachsen oder lasst es.
Trotzdem Wünsch ich allen eine schöne Woche.
Gruß Opa
von Siskinanamok » 24.05.2009, 23:18
öhhmmmmm, ich habe mich heute mittag um 15 uhr mit dir per PN auseinandergesetzt und mir dann einen schönen Nachmittag ohne Internet gemacht...
[quote=jovako=]dann kommt eine Siski und tritt eine solche Lawine breit[/quote]
das und dies hier
jovako hat geschrieben: werde ich denunziert
von tierfreund » 25.05.2009, 07:55
boa nicht hier auch noch...
Leute,hört auf euch gegenseitig nieder zu machen..
Wer anrufen,schreiben oder sonst was möchte,wird dieses bestimmt machen.
Ehrlich gesagt,ich nehme mein Handy zwar auch mit ins KH aber erlaubt ist es nicht.Ich hab selber schon "einläufe" genug bekommen.
Zum einen sind auch Mitpartienten da und zum anderen ist es ein Ort,wo kranke Menschen sind,die wollen auch nicht immer mit den Gedudel von sims genervt werden.
Denkt doch mal selber,ihr liegt dort und wollt eure Ruhe,würdet ihr es toll finden,das ewig ein Handy Meldung macht???
und dann ein "Abmeldungstread" so aus der Bahn zu werfen???
Ne,schlimmer wie im Kindergarten....
Ich bin echt schockiert und tief enttäuscht,was hier so vor sich geht!
LG Tanja
von doro » 25.05.2009, 08:00
Das scheint mit ab nun auch so nun gibt es wohl den Chat - Clan dazuZitat Jens:Hier haben sich scheinbar kleine Clans gebildet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe