von Sabine049 » 25.05.2009, 08:35
Zitat Monsti:Eben, wer will, der tut es, wer nicht will, der lässt es. Wo ist das Problem?
von Webkänguru » 25.05.2009, 14:43
Ich schließe diese Diskussion jetzt, hätt ich vielleicht schon gestern machen sollen. Hier werden Sachen aufgebauscht, die ich nicht unterstütze.
Wenn sich viele Menschen treffen, dann bilden sich immer Gruppen von Leuten, die ganz gut miteinander können. Hier wird unser Forum aber gerade so dargestellt, als gäbe es nur einzelne Parteien, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Das ist völliger Unfug. Wäre das so, hätte ich das Forum schon längst dicht gemacht, denn dafür ist es nicht da!
Wenn es Probleme zwischen euch gibt, dann klärt diese bitte per Email. Aber öffentliches Gezänk nervt nur und führt nicht zum Ziel. Dabei bitte ich auch darum, unterschiedliche Meinungen zu akzeptieren, unsere Welt ist bunt und nicht nur grau.
Euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe