von Jovako » 22.05.2009, 14:19
Hallöchen Ihr Lieben,
jetzt habe ich noch eine Woche, bis ich wieder unters Messer muss. Entweder wird es eine weitere Fistel-OP oder der Professor geht auf meinen Wunsch einer Rektumamputation ein.
Egal was gemacht wird, gemacht werden muss auf jeden Fall etwas. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mir ja mal die Daumen drücken. Bei meinem letzten KH-Aufenthalt bekam ich von einigen aus dem Haus der Crohnfreunde Karten in die Klinik geschickt, was mich sehr gefreut hat. Falls das jemand von Euch hier auch machen möchte, sagt Bescheid, dann poste ich auch hier die Adresse.
Da das Internet in der Klinik nicht gerade billig ist, werde ich fast gar nicht bzw. nur sporadisch ins Forum schauen können, denn 10 Min kosten 50 Cent und das ist ganz schön happig - zumal 10 Min im Forum sehr schnell vergehen können.
Naja nun muss ich schon mal meine Wäsche waschen, damits im KH nicht so verraucht riecht.
Nächsten Donnerstag geht es dann also los und Freitag ist die OP.
Liebe Grüße
Jens
@HeikeF: Falls Du das liest, kannst Du Dich mal bitte bei mir melden? (PN, Fon,eMail) Ich wollte ja wissen, ob es mit dem gemeinsamen Aufenthalt klappt?
von tierfreund » 22.05.2009, 15:42
Jens,
wünsche Dir für Deine OP,alles erdenklich Gute...Die Docs werden es schon richten
Werde Dir ganz dolle alle Daumen drücken....
Liebe Grüße
Tanja
von wolli111 » 22.05.2009, 16:16
Jens auch wir drücken die Däumchen.
Kopf hoch und durch, du schaffst das.
Jens Karte schreiben ist nicht mein Ding, SMS ja schon eher, wenn schreib mir per PN deine Nummer, dann melde ich mich.
Alles Gute aber wir lesen uns ja noch.
Lg Petra
von nordlicht » 22.05.2009, 16:29
hallo jens...
natürlich drücke auch ich dir beide daumen...
das alles gut verläuft und du schnell wieder auf
den beinen und hier bei uns sein kannst....toi toi toi...
lieber gruss von martina...
von Ramona 36 » 22.05.2009, 16:56
ganz feste Daumen drückt
ich wünsche dir alles Gute.
LG Ramona
von anne14 » 22.05.2009, 17:23
Hallo Jens,
alle Daumen sind gedrückt. Hoffe du bist schnell wieder fit.
Vlg Annette
von Sabine049 » 22.05.2009, 17:23
auch ich werde ganz fest die Däumchen drücken, lieber Jens, halt die Öhrchen steif u. setze Dich bei den "Aufschneidern" durch u. mögen die platinveredelte Händchen haben .
Wg. Kärtchenschreiben hinterlege doch einfach in diesem Thread Deine Krhs.adresse!
Liebe Grüße Sabine Doppeldaumenhoch
von Webkänguru » 22.05.2009, 21:15
Hallo Jens,
ich wünsche dir alles Gute für deine Op und vor allem, dass die Probleme endlich mal ein Ende finden
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Jovako » 23.05.2009, 02:42
Ihr seid sooo lieb!
Irgendwie werde ich Euch schon jetzt vermissen.
Sabine049 hat geschrieben:Wg. Kärtchenschreiben hinterlege doch einfach in diesem Thread Deine Krhs.adresse![/I]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe