von Häslein » 17.07.2012, 16:04
Ich weiß nicht richtig, was ich sagen soll.
Deine Gefühle sind mehr als verständlich; das hilft Dir aber auch nicht.
Es ist beschissen!
Melde mich später nochmal.
Häs.
von Frank38 » 17.07.2012, 16:29
Hallo Anja,
Manche Ärzte haben leicht reden, wie es im Patienten aussieht ist denn doch egal. Dann noch so einen spruch los lassen, kann dich gut verstehen das du ziemlich aus dem häuschen bist, mir fehlen auch die Worte.
lg Frank
von Hanna70 » 17.07.2012, 16:36
hexe69 hat geschrieben:andere frauen würden sich ihre schamlippen verkleinern lassen und auch noch viel geld dafür bezahlen,
von Creatina » 17.07.2012, 16:38
Hallo Anja
Nicht das es schon schlimm genug ist was gemacht werden muss, dann so ein dämlicher Kommentar (sorry musste raus).
Den sollte man zum Mond schießen.
Ich wünsch dir alles liebe
Martina
von kleine leuchtende Blume » 17.07.2012, 16:47
Ich wünsche dir viel Kraft.
Mir fällt nichts ein was dich trösten könnte.
Alles Gute für den hoffentlich
letzten und erfolgbringenden Eingriff.
Kleine leuchtende Blume
von hexe69 » 17.07.2012, 16:53
lieber frank, liebe rosi und martina,
danke !!!
ich dachte schon ich bin zu empfindlich heute.
ja ich hoffe das dann endlich gesundes gewebe zum vorschein kommt, weil irgendwo hab ich dann auch einen punkt wo ich mir gesagt habe : bis dahin und nicht weiter!
es gibt anscheinend fälle in der mann von einer vulva amputation spricht und das kommt für mich nicht in frage. haltet mich für bescheuert, nur der spruch hauptsache du lebst, gilt da für mich nicht.
irgenwo ist auch ein punkt wo ICH mir sage, sooo NICHT.
ich hoffe ihr versteht das nicht falsch, aber so bin und so denke ich
lg anja
von Hanna70 » 17.07.2012, 17:55
Liebe Anja,
nein, ich halte Dich nicht für bescheuert! Ich habe auch so einen Punkt, wo ich sage, leben ja, aber nicht um jeden Preis!
Aber noch ist der nicht gekommen - auch bei Dir nicht! Und darum kämpfen wir weiter!
Du darfst jetzt weinen, wütend sein, Sch... schreien, das Geschirr nicht zu vergessen, uns schreiben (gern auch eine PN!) und Dir alles von der Seele reden.
Aber dann wirst Du bockig und sagst: Nun gerade!
Ganz liebe Grüße von
Rosi
von doro » 17.07.2012, 18:04
Liebe Anja,
kann Dich, durch wiedrige Umstände, erst heute wieder lesen und bin recht sprachlos.Auch diese locker, flockige Außerung Deins Messerwetzers halte ich für , schlicht, geschmacklos Versuche das Beste für Dich raus zu holen.
von hexe69 » 17.07.2012, 18:23
liebe rosi, ja da hast du recht, wir kämpfen, ich weiß das ja auch !! alles.
bin nur soooo geschockt, jeder sagt dir , die schamlippe hat doch keine funktion usw, aber....
der punkt ist doch das ich mich inmeiner fraulichkeit verletzt fühle, ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.
es ist für mich als würden sie mir die brust nehmen, wobei das noch schlimmer ist ? oder ist es das gleiche ? ich weiß es nicht.
jeder der mich hier kennt, weiß ja das ich kämpfe, werde es auch bis zu einem gewissen punkt tu. wie du sagts , ebend nicht um jeden preis,ich hoffe das damit wirklich sämtliches kranke gewebe wech ist.
liebe doro, tja , so ein arzt hat gut lachen
der hat sein ding ja noch.chefarzt ebend, der arzt der meine op macht ist und war das ganz anders!
mit ihm hab ich den tag vor der op auch nochein gespräch.
nun ja, ich geh jetzt gleich einkaufen und holmir erstmal dickmacher für meine nerven
lg anja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe