Neu hier? | schnell registrieren!

Intraepitheliale Vulva-Neoplasie 2. Grades...... – Seite 12

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 12 von 181 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18

Intraepitheliale Vulva-Neoplasie 2. Grades......

Beitrag von Creatina » 17.07.2012, 21:33

Hey Anja

Na? Hat deine Nervennahrung etwas geholfen?
Ich wünsch dir eine ruhige schmerzfreie Nacht.

LG Martina 💤 :gutenacht:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Beitrag von sahnetörtchen » 17.07.2012, 21:58

Liebe Anja,

oh man, der Arzt ist echt ein unsensibles kleines A....loch.

Ich kann gut verstehen, dass Du Dich in Deiner Fraulichkeit total verletzt fühlst :troesten:

Gibt es denn keine andere Möglichkeit außer einer Amputation?

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 17.07.2012, 22:56

huhu martina, jep, schoki, red-bull, reiswaffeln und wassermelone, woooww, bin ich pappe voll. denke ich werd trotz alledem ganz gut heian ;-)

liebe klaudia, nein, es gibt keine andere möglichkeit, es wird alles weggeschnitten, wo krankes gewebe ist, so das es keine möglichkeit hat weiterzuwandern.
es heißt es ist bösartig,vorstufenkrebs und bevor es sich verschlimmert und weiter nach innen schleicht, man dann mit chemo was machen muß oder im schlimmsten fall, die scheide ganz weg machen muß.....
nun, es ist die kleine schamlippe, aber trotzdem, aber.....ihr wißt ja, ich wäre nicht ich wenn ich nicht kämpfen würde, bis zu einem gewissen punkt, wird es schon gehen.
hier gibt es ja einige liebe menschen die schlimmen krebs haben und ihren mut nicht verlieren und denen schließe ich mich an.

alsoooo, wünsche euch eine gute nacht

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 18.07.2012, 16:53

Ach mönsch, liebe Anja, nun lass Dich erst einmal ganz feste drücken :troesten: :troesten: :troesten: !

Sorry, aber der Spruch des Arztes war wirklich ein absoluter verbaler Fehlgriff - gelinde formuliert - in die Porzelanschüssel; und darauf würde ich ihn bei der sich nächstbietenden Gelegenheit höflich aber bestimmend hinweisen, wie geschmacklos und unsensibel seine Aussage war!

Ach Anja, versuche das Beste daraus zu machen - abgekupfert von der doro :roseSchenken: :rotWerden: -d!

Vllt. hülfe es Dir, wenn Du Dich diesbzgl., hast Du bestümmt schon längst getan, mit Deinem Mann besprächest!?

Vllt. trägst Du jetzt zudem ein wenig die Angst in Dir, nicht mehr ausreichend attraktiv u.a. in liebestechn. Hinsicht etc. für Deinem Mann zu sein!?

Vllt. hast Du anschliessend eine andere Sichtweise und Dein GöGa kann Dich besser mental unterstützen und ggfs. sogar begleiten!? :ratlos:

Die Operation am 27. ds. Mts. solltest Du schon noch wahrnehmen, bevor Du dann beschliesst: "Bis hierhin und nicht weiter!"

Ganz liebe Grüße und Kuss :roseSchenken:

Sabine :troesten:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 18.07.2012, 18:20

liebe sabine, danke auch an dich :roseSchenken:
ja na klar, mit meinem mann hab ich schon gesprochen, er liebt mich auch weiterhin so wie ich bin und hält zu mir. darüber bin ich auch sehr glücklich, denn selbstverständlich ist das nicht bei allen männern und umgekehrt genauso.
auf jedenfall kass ich das noch machen, habe mir aber überlegt, die andere schamlippe nicht angleichen zu lassen !!!!
wofür eine zusätzliche wunde, wenn es nicht nötig ist ?
hab ich halt nur eine schamlippe, aber NUR für die schönheit bin ich nicht bereit die andere seite kürzen zu lassen,
das werde ich aber am mittwoch noch mit dem arzt abklären !!
es sieht doch keiner, ausser meinem mann und mir, oder ?
habe mich auch schon etwas beruhigt, nur heute macht mir der wundschmerz wieder arg zu schaffen, mal ists besser, mal schlechter.

was solls, die wunde ist ok, war heute zur kontrolle, alles bestens. soll weiter gut spülen, mehr nicht .

also.... lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Creatina » 25.07.2012, 11:47

Hallo Anja

Ich möchte dir für übermorgen alles Gute wünschen :super: :super: :super: :super: :super: :super:

LG von Martina :troesten:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 25.07.2012, 12:42

liebe martina, meine op wurde gerade von freitag auf dienstag verschoben, denen ist eine große op dazwischen gekommen.
ist etwas dumm gelaufen, aber so kann ich am samstag den geburtstag meines sohnes feiern.
denn der war schon ganz traurig.
also, muß ich bis dienstag warten

glg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Creatina » 25.07.2012, 14:04

Dann lenk dich schön ab und feiert schön.
Die :super: bleiben gedrückt auch wenn es Muskelkater gibt ;)

LG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 25.07.2012, 17:52

:roseSchenken:

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von doro » 25.07.2012, 18:19

Hallo Anja,
versucht den Geburtstag von Deinem Sohn recht entspannt zu feiern, irgendwie ist es für die Kids ja auch nicht einfach, mit der Tatsache, daß Mutter krank ist, fertig zu werden. Obwohl Kinder ja oft im Spiel gute Ablenkung finden.
Dir wünsche ich, auf jeden Fall, :roseSchenken: alles Gute.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 12 von 181 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18

Sortiere nach: