von Sabine049 » 25.07.2012, 18:37
Liebe Anja,
"ist dumm gelaufen", liebe Anja, aber wie Du Dich mit der Tatsache arrangierst.
Das Positive an der Verschiebung ist, dass Du relativ entspannt und vorallem relativ schmerzfrei den Geburtstag Deines Sohnes angehen und hoffentlich kurzweilig genießen und evtl. komplett abschalten kannst - das wünsche ich Dir von Herzen!
Und anstatt Freitag werden ebenhalt am Die. kommender Woche die Däumchen neuerdings feste gedrückt!!
Sei gedanklich lieb umarmt und sonnige - momentan zu heiß/zu sonnig Grüße
Sabine
von hexe69 » 26.07.2012, 08:12
guten morgen, dank euch für eure lieben worte !
ja das denke ich auch, mein sohn war eh ganz traurig und so können wir seinen geburtstag genießen
lg anja
von hexe69 » 27.07.2012, 12:31
es gibt neuigkeiten !
also, die op findet erst in 6 wochen statt !!
ich hatte ja die ganzen tage schmerzen, der doc hat die hände übern kopf zusammen geschlagen ,
es ist alles auf gegangen, es ist eine einzige offene wunde.
ich habe jetzt salben bekommen,m zur betäubung und zur wundheilung.
dann wurden noch fäden gezogen, die direkt durch die klitoris gingen,
ich habe dabei gejammert, aber es war sooo schmerzhaft.
er kann und will erst operrieren, wenn die wunde verheilt ist,
wenn er es jetzt macht und keine vernünftige fläche zum schneiden hat,
muß er die klitoris komplett entfernen.
und das ! will ich auf keinen fall.
wir haben auch nochmal nachgefragt, ob es nun krebs ist oder eine vorstufe..... es ist krebs, aber dieser krebs kann nicht streuen !!!
er bleibt da wo er ist,
ist natürlich irgendwie gut !
also, nun seit ihr auf dem neusten stand.
glg anja
von haida » 27.07.2012, 12:49
Liebe Anja,
es ist schon sch....mit den Komplikationen, leider, kann man es nicht ändern. Ich denke an Dich, das es scnell heilt und endlich alles klappt, so wie sein sollte.
lg Haida
von doro » 27.07.2012, 13:08
Anja, Dich zu lesen tut mir unendlich weh, hätte man da nicht eine kleine Schmerzspritze geben konnen.
Es liest sich bei Dir, wie die Beschneidungen der Frauen in Afrika Nur mir dem Unterschied, dass die Werkzeuge moderner und steril sind.Bist Du sicher,daß Deine Empfindungszone, ich kann
es im Augenblick nicht besser ausdrücken,, bei der gesamten Tortur überhault noch fähig ist, Empfindungen zu entwickeln/zu empfangen. Sonst nimmst Du, für nichts, Risiken auf Dich und das völlig ohne Erfolg.
Es tut mir so unendlich leid, was Du zur Zeit durchstehen musst
von hexe69 » 27.07.2012, 13:46
liebe haida, ich danke dir lieb
liebe doro, genauso fühl ich mich zur zeit auch.wie die jungen dinger die man beschneidet, fpr nichts !!!
also gefühlk hab ich noch, gott sei dank.
ich vertraue mal dem arzt, das wenn er in 6 wochen die schamlippe wegschneidet, alles gut wird, mir aber die klitoris erhalten bleibt.
der krebs hat sich genau entgegengsetzt der stelle hingesetzt, wo sie operiert haben.
meine frauenärztin meint auch das mir nichts anderes übrig bleibt, es geht nur so, oder wenn ich es lasse, wird es schlimmer und dann muß irgendwann die komplette vulva entfernt werden.
zur zeit bin ich echt mehr als fertig, aber irgendwie hab ich keine zeit es zu verdauen, zu hause muß es weitergehen und ich glaube alles sind überfordert mit der situation und alle leben als wäre nichts passiert.
ob das gut ist ? ich hab keine ahnung.
aber ganz lieben dank doro, für deine worte, mir hilft es schon hier schreiebn zu können.
glg anja
von Hanna70 » 27.07.2012, 13:49
Liebe Anja,
mir fällt einfach nichts weiter dazu ein als
Und wie doro frage ich mich, weshalb man Dir nicht eine Lokalanästhesie gegeben hat.
Fühl Dich mal umärmelt von
Rosi
von hexe69 » 27.07.2012, 13:55
liebe rosi, das weiß ich nun auch nicht, denke da es schon schnell ging, hätte sich das nicht gelohnt.
nu ists auch zu spät
glg anja
von Creatina » 30.07.2012, 14:09
hallo Anja
Och Mensch war denn wenigstens die Geburtstagfeier schön und etwas entspannt ?
Ich wünsch dir schnelle Wundheilung und eine Schmerzfreie Zeit.
LG von Martina
von hexe69 » 30.07.2012, 14:26
hallo martina, der geburtstag war ok, natürlich war es auch etwas stressig, aber mir geht es von tag zu tag besser.
aber in 6 wochen hab ich ja nochmal das gleiche prozedere
lg anja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe