von Sabine049 » 09.09.2012, 21:44
falls Du heute abend hier nicht mehr hineinschauen solltest, lass Dir versichert sein, liebe Anja , dass auch ich morgen vormittag ganz fest an Dich denken und die Däumchen in Dauerstellung gedrückt halten werde ! Unterwegs - wir waren zu ner kulturellen Veranstaltung habe ich mehrfach an Dich gedacht und mir vorgenommen, jetzt, obwohl schon relativ spät, noch schnell Dir alles Gute für die morgige Op. zu wünschen.
Sei lieb umärmelt und (zweckentfremdet für Daumenndrücker-Smilie) und !
und viele Grüße
Sabine
von sahnetörtchen » 09.09.2012, 23:13
Liebe Anja,
auch ich drücke natürlich mit die Daumen. Alles Gute für die OP und hoffentlich hast Du danach endlich mal ein bißchen Ruhe.
LG
Klaudia
von Meta » 09.09.2012, 23:51
Liebe Anja,
ich werde auch kräftig mitdrücken
Ganz liebe Grüße,
Marion
von hexe69 » 10.09.2012, 06:30
moin heike, danke dir auch ganz lieb.
heute ist op, denke um 9 uhr, müßte hinkommen, soll um 7.30 da sein, bin die erste.
also bis später
glg anja
von Loisami-1959 » 10.09.2012, 07:22
Meine Kerze ist an für dich!!!!
von hexe69 » 10.09.2012, 20:26
nabend meine lieben,op gut überstanden, wenig schmerzen,konnte sogar das abendessen im sitzen zu mir nehmen.
ich hoffe nun das die ergebnisse schnell da sind,damit ich sicher bin,das alles wech ist.
glg anja,bericht ist kurz,aber bin auch noch schlapp
von birgit40 » 10.09.2012, 21:32
hallo liebe anja !!
freu freu , du hast es endlich hinter dir !!! warte ab es geht berg auf und es ist alles gut , schicke dir gaaaaaaaanz viel kraft , mut , stärke und natürlich liebe !!
dickes küsschen
l.g. birgit
von doro » 10.09.2012, 21:45
OH WUNDERBAR; MUSSTE HEUTE VIEL AN DICH DENKEN;WEITER ALLES GUTE:
von Hanna70 » 10.09.2012, 23:20
Liebe Anja,
ich muss gestehen, dass ich gerade heute nicht an Deine OP denken konnte, da ich selbst heute aus dem KH entlassen wurde...
Um so fester drücke ich nun die Daumen, damit die Untersuchungsergebnisse für Dich positiv ausfallen!
Du bist eine so tapfere tolle Frau - das MUSS, MUSS, MUSS einfach alles gut werden!
Ganz liebe Grüße von
Rosi
von hexe69 » 11.09.2012, 14:30
danke meine lieben!!!!!!!!!!!!!!
so wie es aussieht darf ich morgen nach hause, der arzt meinte das wenn das ergebniss schlecht ausfällt, ich nochmal unters meser muß. so lange bis alles weg ist. deswegen hoffe ich
das nichts mehr da ist,bestrahlung käme nicht in frage ,nur wenn ich alt und gebrächlich und mir man keine op zumuten könne.
ansonsten geht es mir gut,leichte schmerzen,das wars auch schon
glg und knuddel euch alle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe