von kleine leuchtende Blume » 02.07.2012, 18:30
Alles Gute für dich, Anja, und ganz wenig Schmerzen, oder am besten gar keine.
Kleine leuchtende Blume
von Nessy » 02.07.2012, 19:23
Hallöchen liebe hexe69 (anja):winke:
auch ich drücke Dir alle für morgen hoffendlich hasst Du nacher nicht so dolle Schmerzen
Gaaaaaaaa...nz liebe Genesungsgrüße von Nessy
von hexe69 » 02.07.2012, 20:46
danke, ihr seit alle so lieb !!!!
von Hanna70 » 02.07.2012, 22:37
Das bist Du doch auch!
Nochmal Toi Toi Toi für morgen!
von hexe69 » 05.07.2012, 08:53
moin, wollt nur berichten das die op gut verlaufen ist, ich keine schmerzen hatte, nur das sitzen fällt mir etwas schwer.
heute nachmittag muß ich zur kontrolle zu meiner frauenärztin und bekomme wohl auch gleich das ergebniss der gewebsproben.
es ist schon ein ganz schön großes stück an der einen seite weggeschnitten worden, die andere seite eher ein kleines stück.
nun heißt es abwarten
lg anja
von doro » 05.07.2012, 10:24
Hallo Anja,
gut, dass die von Dir befürchteten Schmerzen ausblieben. weiterhin, ales Gute.
von Creatina » 05.07.2012, 16:31
Hallo Anja
Dir die Daumen das alles schnell und schmerzfrei verheitl.
LG Martina
von sahnetörtchen » 05.07.2012, 16:59
Liebe Anja,
schön, dass die erwarteten Schmerzen nicht aufgetreten sind. Nimm Dir ein Kissen zum Sitzen, das erleichtert es ein wenig.
Viel Glück, dass Du die Ergebnisse noch heute bekommst. Nix ist schlimmer wie warten.
LG
Klaudia
von Sabine049 » 05.07.2012, 17:45
Liebe Anja,
und ; und dass das Ergebnis der Histologie negativ ausfallen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anstatt Kissen hilft ggfs. ein ausgedienter Schwimmring aus Kindertagen . Falls doch Schmerzen auftreten sollten, kühlen und evtl. kurzzeitig ein abschwellendes Medikament wie - nur nach ärztl. Rücksprache - Voltaren dispers (Diclofenac - Cave - Magen-/Darmsymptomatik) einnehmen.
Liebe Grüße und weiterhin Besserung
Sabine
von Hanna70 » 05.07.2012, 18:23
Hallo Anja,
Daumen drück, dass von Dir mal weiterhin nur positive Nachrichten kommen!
Hättest es endlich mal "verdient"!
Liebe Grüße von
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe