von Häslein » 06.07.2012, 17:31
Liebe Anja,
das wirst Du schaffen, ganz bestimmt!!!
Man kann auch heute via plastischer Chirurgie wieder viel in Ordnung bringen, wenn dem Schalentier der Garaus gemacht ist.
Habe den ganzen Nachmittag an Dich gedacht. Du wirst wieder gesund, alles andere steht erst gar nicht zur Debatte.
Häslein
von Hanna70 » 06.07.2012, 18:36
Liebe Anja,
wie es eventuell dann aussieht, ist zunächst mal Nebensache.
Die Hauptsache ist, dass dem Schalentier endgültig der Garaus gemacht wird. Danach kannst Du weitersehen.
Und das schaffst Du - ganz bestimmt!
Lass Dich mal ganz lieb drücken!
Liebe Grüße von
Rosi
von doro » 06.07.2012, 19:21
Liebe Anja,
die Wahrheit kann wirklich. oft schmerzhaft sein
Einmal tüchtig ausheulen und dann geht es weiter , Du wirst Dich dann in guter Gesellschaft befinden, mit den Menschen, die es geschafft haben.
von hexe69 » 06.07.2012, 19:21
dank euch !!!!!!!!!!!!!!!
ich will ja auch gesund werden so ist das ja nicht
von Creatina » 06.07.2012, 20:36
Liebe Anja
Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt und geknutscht
Ja du schaffst das
LG von Martina
von Creatina » 06.07.2012, 20:38
Liebe Anja
Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt und geknutscht
Ja du schaffst das
LG von Martina
Doppelt gemoppelt hält besser
von zwerg » 06.07.2012, 21:08
Scheixxx aber deine Einstellung passt ja du packst das!
von Anela » 06.07.2012, 23:13
Liebe Anja
aber da ihr mich ja kennt..... aufii gehts, weiter....
so ein Satz von Dir finde ich sehr bewundernswert nach der Diagnose.Soviel positives denken muss belohnt werden und ich drück Dir auch dazu die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
Anela
von hexe69 » 07.07.2012, 08:06
ja was soll ich sonst machen ß
zwar steckt mir die diagnose in den knochen und ich denk auch viel drüber nach, aber ich habe kinder, einen mann die mich brauchen und die ich liebe.
von kopf in den sand stecken hab ich nichts und zieh mich damit selbst runter.
eine ganz ganz liebe person hier aus dem forum, hat mir gesagt ich soll nun mal das machen wonach es mir gelüstet und an mich denken, das tun worauf ich bock habe, und das werde ich nun auch tun.
nun sagt man mir ja nicht, das es Nicht heilbar ist, die chancen das schalentier zu bekämpfen, stehen ja unter einem guten stern, also, geht das leben doch weiter.
es kommen bestimmt minuten wo es mir nicht so gut gehen wird,da werde ich es mir auch erlauben zu weinen, zu schreien oder sonst was,
aber ansonsten trage ich meinen kopf oben
lg anja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe