Neu hier? | schnell registrieren!

Intraepitheliale Vulva-Neoplasie 2. Grades...... – Seite 7

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 7 von 181 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18

Intraepitheliale Vulva-Neoplasie 2. Grades......

Beitrag von Webkänguru » 07.07.2012, 16:24

Hallo Anja,

ich bin überzeugt du hast die Kraft gegen den ungebetenen Gast anzugehen. Setze ihn vor die Tür und sag ihm deutlich, dass er diesmal nicht wieder anklopfen brauch!

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Sabine049 » 07.07.2012, 19:17

:troesten: meine liebe Hexe-Anja :roseSchenken: :roseSchenken: ,

ich möchte mich meinen Vorpostern definitiv anschliessen und lass Dich einfach einmal virtuell ganz doll und lieb umärmeln.

Solange der "Mistkerl" eliminiert werden kann, :super: feste die Däumchen drückend, wird sich anschliessend für die kosmetische Seite dank plastischer Chirurgie eine Lösung finden. Hauptsache, der Krebs wird durch großflächigen Herausschneidens gänzlich beseitigt!

Ganz viele, liebe Grüße

Deine Sabine :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 07.07.2012, 20:19

danke sabine :roseSchenken:
ich denke das wird schon irgendwie werden.

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Nessy » 07.07.2012, 20:33

Hallo liebe hexe69 - anja :winke:

ich schick Dir jetzt mal das "Aufräumkommando" :arbeiten: :arbeiten: :arbeiten: :supermann: rüber, damit das mal ein Ende nimmt!!!!!!!!!!!! :troesten: Ich finde Deine positive Einstellung echt klasse :super: :gutGemacht: genau so sehe ich es auch und wenn Mann/Frau mal traurig ist und auch mal ein paar :heul: fliessen, hauptsache man steht wieder auf und Du schaffst das :allesWirdGut: :troesten:
Sei gaaaaaaaaaaaaa...nz lieb gegrüßt und einmal geknuddelt :troesten:

von Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Beitrag von hexe69 » 07.07.2012, 22:00

wow, gefährlich das aufräumkomando, aber sehr sinnvoll !
dank dir ganz lieb nessy, knuddel dich mal zurück :roseSchenken:

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 10.07.2012, 14:11

donnerstag steht, nächste op, heute wieder afklärung gehabt, gleiche mist wie letzte woche.
morgen nachmiitag bekomm ich dann die uhrzeit gesagt.

man man man.....

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 10.07.2012, 14:44

Liebe Anja,

Dein positives Denken ist immer wieder beeindruckend. Das bekommst Du auch jetzt wieder hin! Klar, was denn sonst! :gut: :gut: :gut:

Hier werden alle verfügbaren Daumen für Dich gedrückt! :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch:

Du schaffst das!

:roseSchenken: für Dich und ganz liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Häslein » 10.07.2012, 15:29

Hallo Anja,

meine Einstellung kennst Du... :D

Ängste sind normal und sie dürfen auch Raum haben. Wenn mich etwas beschäftigt, was mich änstigt, traurig, hilflos und / oder wütend macht, reserviere ich für diese Gefühle eine bestimmte Zeit am Tag, je nach Intensität auch mehrfach.

Dabei lege ich bewusst einen Zeitrahmen fest, z. B. um 11.00 45 min.
Dann gebe ich diesen Gefühlen auch intensiv nach, verstärke sie manchmal auch mit Musik, oder wie momentan, bei Trauerarbeit, mit Erinnerungsstücken, derzeit ein Brief für mich von der verstorbenen Person.

Wenn die vorher festgelegte Zeit vorbei ist, gehe ich auch wieder aus der Situation raus und mache was völlig anderes.

Der Donnerstag ist bipolar: Du erhälst einen operativen Eingriff, der schmerzhaft sein kann UND am Donnerstag bist Du nach der OP das Untier los... somit trennen Dich nur noch 48 h von deutlich verbesserter Gesundheit.

Liebe Grüße, Häslein

P.S. Geschirr zertrümmern kann auch helfen

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 10.07.2012, 17:08

danke dir liebe rosi, ja ich werd es schaffen und es wird alles fast beim alten sein !! :roseSchenken:

liebes häslein, ich weiß nicht wie iches genau ausdrücken soll... aber....
das ist mal eine art der verarbeitung einer ganz anderen art und weise, nicht abwärtent gesehen, bloss nicht !!!!
aber nach einer uhrzeit und dann langsam runterkommen und den rest des tages genießen, oder man könnte es auch abends machen.
ich finde das total ! interessant.

jeder macht es anders, aber das find ich irgendwie klasse.du hast deinen weg so gefunden, super.ich weine meißtens wenn ich allein bin ein bischen vor mich hin und dann gehts auch wieder bis zum nächsten mal :-)

aber......am besten ist das Porzellan *lol*

na spass muß sein.-

danke euch fürs daumendrücken ihr lieben !!!!!!!

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Meta » 10.07.2012, 19:27

liebe Anja :troesten:
habe es gerade erst gelesen...
:troesten:
ich wünsche dir alles Gute für Donnerstag,die Daumen sind gedrückt :glueckWuenschen:

Liebe Grüße,
Marion :roseSchenken:

P.S....falls du Geschirr brauchst...ich spende gern... :D

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 7 von 181 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18

Sortiere nach: