Neu hier? | schnell registrieren!

Intraepitheliale Vulva-Neoplasie 2. Grades...... – Seite 9

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 9 von 181 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18

Intraepitheliale Vulva-Neoplasie 2. Grades......

Beitrag von Häslein » 14.07.2012, 19:18

Liebe Anja,

ooooh, das tut in diesem Bereich wirklich weh! :troesten: :troesten: :troesten: Gerade dort ist alles gut durchblutet und hat feine, empfindliche Nerven...

Ich hatte dort mal was wegen Fisteln operiert bekommen; und mir hat DAS schon gereicht. Wie weh muss es erst bei Dir tun? :je: :troesten:

Darfst Du kühlen?

Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen bald besser werden! Scheue Dich nicht, nach stärkeren Schmerzmitteln zu fragen, wenn es nicht ausreicht.

Gute Besserung!

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Creatina » 14.07.2012, 19:30

hallo Anja

Erstmal :troesten: :troesten: :troesten: Und das du schnell wieder schmerzfrei bist.
Letztes Jahr sagte eine Kollegin zu mir "nimm alles was du kriegen kannst andere müssen in Holland viel dafür bezahlen " 😏
Ich wünsch dir gute Besserung und schon dich.
LG von Martina :roseSchenken:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Beitrag von doro » 14.07.2012, 20:09

@Martina :lol: :lol:

Ach, Anja :troesten:
es gibt Tage und es gibt Sche**Tage.
Einen dicken Tröster an Alle , die es heute erwischt hat. :troesten: :troesten:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 14.07.2012, 21:12

Hallo Anja,

ich hatte es vergessen, aber :danke: Häslein - für die Idee mit dem Kühlen!

Eispads, aber schön in ein Tuch einpacken, damit da nix an- oder einfriert! :D

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Sonja1 » 14.07.2012, 22:25

Liebe Anja..

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung :troesten:

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Beitrag von Frank38 » 14.07.2012, 22:48

Hallo Anja,

gute besserung wünsche ich dir, hoffe die schmerzen legen sich bald. Man du machst ja auch was mit, hoffe hast jetzt erstmal etwas ruhe zum erholen :troesten: .

lg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 15.07.2012, 10:16

ich danke euch allen !! :roseSchenken:

ja ich kühle und spülen auch vorsichtig mit kaltem wasser, so kalt es halt geht und zu ertragen ist.
es blutet immer wieder zwischendurch, heute morgen sogar etwas mehr. ich drück dann die vorlage drauf um die blutung zu stillen.
ich habe in der scheide eine klaffende wunde und die ärztin meinte das ich damit ein poaar tage spass haben werde.
schmerzen werden mit novalgin abgetötet :-)
ansonsten fällt es mir sehr schwer nichts zutun, ich kann ja nicht rumliegen, das ist glaub ich bekannt. bin ebend eine hibbelfoot ! :aha:

mittwoch geh ich zu einer vertretungsärztin, meine ist in urlaub !
habe mal vorsichtig mit dem spiegel nachgeschaut wie es da so aussieht, ich war geschockt, mehr sah iuch hier lieber nicht dazu. denke mit ein bissi vorstellung weiß jeder bescheid.
ich kann euch aber sagen das ich nun ertsmal genug habe, sogar meine rückverlkegung steht hinten an, hab ich gerad keine lust zu.
das kann warten.
ihr seit alle soooo lieb und denkt an mich, ich geb euch allen mal einen dicken knutsch !!!!!!!!!!!

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von doro » 15.07.2012, 12:19

Hallo Anja,
ich wäre auch neugierig und hätte, so wie Du , sämtlich Spiegel so ausgerichtet, um es möglichst in 3D zu sehen... :aah:
Laß es sein, frische Wunden sehen selten nett aus.Wichtig ist doch, daß ALLES weg ist, was da noch rumkrebsen kann.
Wünsche Dir schnelle und gute Besserung.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 15.07.2012, 17:20

:troesten: Anja,

ich schliesse mich Doros "beflügelten" - kiss Worten an!

Wir können Dich alle gut verstehen, dass Du momentan die Schnauze gestrichen voll hast :troesten: !

Wichtig - auch wenn gegenwärtig diese Sichtweise und Einstellung verdammt schwer fällt - ist doch, dass alles "Krebsgetier" radikal eliminiert wurde :super: !

Weine, wenn Dir danach zumute ist, denn es befreit - vorallem schön ist, dass DU (kollektives Du) Dich hier gehen lassen und auch Deinen Ballast hier abladen darfst - auch das befreit, niemand fragt nach dem Wieso und Warum; und Du siehst eine geballte hoffnungbringende und kraftschöpfende Gemeinschaft wirkt auf Dich ein, um Dich wieder auf die Füsse zu stellen.

Sei gedanklich lieb umarmt :roseSchenken:

Sabine :roseSchenken: :roseSchenken:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 15.07.2012, 20:22

dafür bin ich auch allen hier sehr dankbar und das weiß ich auch zu schätzen.
ja aber meine neugier war doch schon sehr groß, nun ja , jetzt hoffen wir mal einfach das sie mir am dienstag mitteilen, das allkes wech ist und dann bin ich ja auch glücklich.
ach.... wenn ich euch nicht hätte :glueckWuenschen:

ich will ja auch nicht nur jammern, will schnell wieder auf die füße !!!

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 9 von 181 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18

Sortiere nach: