Neu hier? | schnell registrieren!

Jucken! – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Jucken!

Beitrag von Mohnblume » 22.04.2010, 11:03

Hallo Gesa :winke:

herzlichen Glückwunsch nachträglich....

Zum Thema Entgiftung : Ich mache nach Narkose etc. eine 3 wöchige Kur mit To-ex Tropfen zum Ausleiten der Giftstoffe.

Der Juckreiz könnte auch auf Zinkmangel hinweisen...

Gute Besserung und
viele Grüße
Mohnblume

kein Profilfoto
Mohnblume

Mitglied

Jucken!

Beitrag von Gast » 22.04.2010, 14:30

Moinsen, vll handelt es sich auch um ein Neurologisches Problem?! Ansonsten hilft vll eine Enzymkur?

Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.

LG, Silke :winke:

Jucken!

Beitrag von Eisblume » 22.04.2010, 20:58

Hallo Gesa,
bisher habe ich in diesem Forum nur gelesen, aber da ich nach meiner OP auch diesen Juckreiz ohne äußere Zeichen an der Haut hatte, will ich dir meine Erfahrungen mitteilen. Die Ärzte konnten keine richtige Ursache feststellen und schoben es auf die OP /Medikamente oder psychische Ursachen. Bei der Kur haben sie mir dann beruhigende Bäder verordnet, aber ich glaube nicht, dass dadurch eine Besserung eingetreten ist. Es trat, wie bei dir immer in Schüben auf. Irgendwann ist es immer weniger geworden und hat dann einfach aufgehört. Die OP war im Juli 2009 und aufgehört hat der Juckreiz ca. im Sept/Okt. - vielleicht ist das bei dir ja auch so. Ich wünsche dir alles Gute.

LG Karin

kein Profilfoto
Eisblume

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: