von Webkänguru » 13.11.2011, 21:08
Hallo Häslein,
zur Therapie kann ich dir nix neues erzählen Aber ich wünsche dir ganz schnelle Besserung
Viele Grüße,
euer Christian
von Skyfire » 13.11.2011, 22:18
Hi Häslein,
mensch mensch mensch, ich hab Dir eine SMS geschickt.
Leider kann ich Dir keinen Medizinischen Rat geben ..
Du stehst uns immer mit Rat und Tat zur Seite und ausgerechnet jetzt wo du uns mal brauchst, können wir dir nicht weiterhelfen.
Hoffe das sich noch irgendjemand schnellstmöglich meldet und Dir eine helfende Hand reichen kann...
Lass den Kopf nicht hängen
von Häslein » 13.11.2011, 22:25
Hallo zusammen,
danke für die Besserungswünsche.
@ Sky: kein Ding, dass wird wieder, was soll man auch schreiben... Wie gesagt: Unkraut... vergeht nicht.
LG, Häslein
von doro » 13.11.2011, 22:56
Die Jahreszeit ist auch recht apart,um sich mit unnützen Dingen, wie z.B. Krankheiten die niemand will, zu umgeben. Und mir fällt bei Dir, Häslein, auch nur das alte Kinderlied. Armes Häslein bist Du krank...ein.
Nun musst Du nicht unbedingt wieder "hüpfen" können aber mindestens ebenbürtiges wünsche ich Dir. und dieses recht bald.
von Hannemann » 14.11.2011, 09:20
Hallo liebes Häslein
Ich kann dir auch nur wünschen, daß du recht schnell wieder gesund wirst.
Ich drück dich ganz fest.
Hanni
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe