von sunny86 » 08.03.2015, 12:03
Hallo ihr Lieben,
jetzt ist doch schon ein paar Tage her, dass ich hier geschrieben habe. Am Mittwoch wurde mir in einer knapp 8 stündigen Op der komplette Dickdarm entfernt mit einer Pouch Anlage. Mein Prof.und sein Team haben unglaubliches geleistet. Das ganze wurde minimal invasiv durchgeführt und ohne Stoma. Davor hatte ich mir am meisten Gedanken gemacht..als junger Mensch ...für mich etwas befremdliches...
Habe rechts neben dem Bett (meine persönliche "Cocktail bar") die mich mit allem versorgt, das mein Körper gerade braucht. Zwar hab ich noch sämtliche Kather, aber auch die werden langsam weniger. Kann schon etwas aufstehen und zumindest ins Bad watscheln mich etwas frisch machen. Das sind meine erste Erfahrungen über diese besondere Op Technik. Ich werde euch sicher über die Zeit hinweg über meine Erfahrungen/Tiefs etc berichten.
Bis bald eure sunny
von Webkänguru » 08.03.2015, 19:29
Hallo Sunny,
da hast du ja ein riesen Programm hinter dir. Ich wünsche dir erstmal eine schnelle Erholung von der OP und würde mich freuen, wenn du uns weiter berichtest
Viele Grüsse,
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe