von kleine leuchtende Blume » 28.09.2011, 18:46
Hallo Hexe,
na das hört sich doch mal gut an. Ich wünsche dir, dass alles so klappt wie du es dir wünschst.
Kleine leuchtende Blume
von Schiddi » 28.09.2011, 21:25
von hexe69 » 29.09.2011, 10:12
moin,danke ihr zwei.
ich bin guter dinge,man soll ja die hoffnung nicht aufgeben.
bin aber dennoch mit meiner freude vorsichtig.
lg anja
von Blondie55 » 29.09.2011, 10:41
Hallo Hexe,
auch von mir alles Gute
auf das nie wieder eine Fistel entsteht.
Ich kann gut verstehen, das Du mit Deiner Freude noch vorsichtig bist,
hatte selber immer das Gefühl auf einem Pulverfass zu sitzen.
Nun, nach einem Jahr der RV bin ich ruhiger geworden, habe Alles in die hintere
Schublade gesteckt.
Pass gut auf Dich auf und schone Dich!
LG
Blondie
von haida » 29.09.2011, 11:26
Hallo Hexe,
ich danke dir für die antwort. ich freue mich für dich und drücke fest die daumen, dass alles hält und zu RV kommt. Lass dir zeit.
haida
von highwaybiker » 29.09.2011, 14:59
liebe anja,
freut mich zu hören, dass Deine Nachuntersuchung so positiv verlaufen ist. Drücke Dir feste die Daumen, dass das auch so bleibt.
von Gürkchen » 03.10.2011, 14:59
Hallo Anja du kleine Hexe ,
das hört sich wirklich gut an, dass bei der Kontrolluntersuchung nichts Schlimmes entdeckt wurde und festgestellt wurde, dass die Fistel verschlossen ist! Das freut mich sehr für dich!
Lass es schön ruhig angehen und sammel für dich und deinen Körper noch viel Kraft für die RV. Es wird Alles klappen!
Wie ist das dann eigentlich bei dir: Wird bei der RVOP gleichzeitig eine Fistelsanierung vorgenommen?
Ich habe selbst gerade mit Abzessen und Fisteln zu tun, die austrocknen sollen, damit eine Fistelsanierung stattfinden kann.
Viele liebe Grüße
vom Gürkchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe