von hexe69 » 28.09.2011, 08:57
hi,ich war heute zur ersten kontrolle nach op.
sooo,bis jetzt ist die bekloppte fistel oder der fistelgang noch zu,
sieht ganz gut aus.
nächste kontrolle in 6 wochen und dann kann der doc auch mehr dazu sagen wann dann die rückverlegung statt finden könnte.
bin aber noch vorsichtig, denn so ein drama wie beim letzten mal kann ich nicht nochmal verkraften.
denke aber trotzdem weiterhin positiv
lg anja
von Chief » 28.09.2011, 09:27
Hallo Anja,
na das hört sich doch gut an. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und eine gute Genesung.
Gruß
Uli
von haida » 28.09.2011, 09:44
Hallo Anja,
es ist toll. ich habe auch die fistelschliesung vor mir (Oktober) irgendwann die RV. kannst du mir sagen, wie haben die fistel zugekriegt? es gibt einige möglichkeiten, ich werde erst am 05.10.erfahren, was bei mir gemacht wird.
ich wünsche dir schnelle genessung und toi toi toi
lg. haida
von Skyfire » 28.09.2011, 09:44
Hi Anja,
na das hört sich ja positiv an .. mach weiter so
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen das du demnächst dann zurückverlegt werden kannst. Bitte gehe dies nicht allzufrüh an und lass deinem Körper die nötige Ruhe die er nötig hat.
Manches kann man halt leider nicht erzwingen und benötigt Ruhe Ruhe und nochmals Ruhe (auch wenn es schwer fällt).
von hexe69 » 28.09.2011, 10:17
hallo haida,bei mir wurde eine art, hört sich witzig an jetzt.... cordonbleu geschnitten,also von der scheidenwand und der darmwand je eine tasche geschnitten ,runtergesogen und über den fistelgang gelegt,vorher der fistelgang ausgehölt.
hatte diesmal auch mehr schmerzen und mehr druckgefühl als beim letzten mal.
aber es war auszuhalten!!
wünsche dir für deine op allles gute !!!
liebe claudia, habe mir vorgenommen nichts übers knie zu brechen,ersteinmal muß sich auch alles im alltag beweisen,einkaufen,putzen,heben,auch sex spielt eine rolle,
und wenn dann alles dicht bleibt,werde ich die rückverlegung machen lassen,
sonst bringt das ja nichts.
lg anja
von Skyfire » 28.09.2011, 10:33
hexe69 hat geschrieben:habe mir vorgenommen nichts übers knie zu brechen,ersteinmal muß sich auch alles im alltag beweisen,einkaufen,putzen,heben,auch sex spielt eine rolle,
und wenn dann alles dicht bleibt,werde ich die rückverlegung machen lassen,
sonst bringt das ja nichts.
lg anja
von sahnetörtchen » 28.09.2011, 11:28
Hallo Anja,
schön zu lesen, dass die olle Fistel bisher zu geblieben ist. Drücke Dir fest die Daumen ,dass es so bleibt, und Deiner erhofften RV nix mehr im Weg steht.
LG
Klaudia
von Luxie » 28.09.2011, 12:31
Hallo Anja,
Ich drücke dir soooo fest du Daumen!!!
Lieben Gruß Sandra
von Nougattörtchen » 28.09.2011, 15:17
Hi Anja,
oh das freut mich für dich, das klingt ja echt super
Dass du´s langsam angehen lässt, daran hab ich keinen Zweifel, du hast ein schönes Ziel vor Augen, da muss man wirklich nichts überstürzen.
Mach weiter so
Bella
von Hanna70 » 28.09.2011, 16:01
Hi Anja,
und nun pass sehr gut auf Dich auf, damit es so bleibt!
Daumen sind ganz feste gedrückt!
Liebe Grüße von
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe