von temperence » 30.11.2012, 11:56
Hi Mucki,
feste *Daumendrück* - also, mein Hirn ist wieder ziemlich wach, das ging recht fix mit dem Nachwachsen der grauen Zellen, das Schlappsein wird auch besser, da braucht es aber Sonnenenergie für B) - und ich fütter mir Kalium zu, dann lauf ich runder
Mit dem Frieren und der Müdigkeit mag ich nicht die Hoffnung versprühen, aber ist kein Vergleich zur Chemozeit, also, bald hast Du Dein Leben wieder, bestimmt! Und man muss ja nicht bei jeder Yoga-Figur eine gute Figur machen, der Versuch allein macht stark und unschlagbar (auch wenn ich halt gern nicht ganz so töffelig wirken würde *seufz*)
Gruß Lucia
von Chief » 30.11.2012, 14:28
Hallo Lucia,
über die von Dir angesprochenen Probleme nach erfolgter Chemo kann ich nicht berichten.
Bei mir gibt es keinen Unterschied zu "vorher".
Gruß
Uli
Hi Mucki,
dann wünsche ich dir für die Termine toi toi toi!
Ich bin auch froh wenn ich die Chemo geschafft habe. Ich mein, es geht mir im Vergleich zu anderen die Chemo machen gut (über Kleinigkeiten spricht man ja schon gar nicht mehr), aber dennoch hoffe ich das sich das Thema ein für allemal dann erledigt hat. So wie ich das auch für alle anderen Krebspatienten hoffe und wünsche.
Alles Liebe... billy64
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe