Neu hier? | schnell registrieren!

Koordinationsprobleme als Nachwirkung der Chemo? – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Gleichgewichtsprobleme nach Chemo

Seit der Chemo hab ich Probleme mit solchen Übungen, irgendwie war das früher besser
50%
3 Stimmen
50%
Trotz Chemo kann ich heut auf einem Bein balancieren, kein Thema!
50%
3 Stimmen
50%

Abstimmungen insgesamt : 6

Koordinationsprobleme als Nachwirkung der Chemo?

Beitrag von temperence » 30.11.2012, 11:56

Hi Mucki,

feste *Daumendrück* - also, mein Hirn ist wieder ziemlich wach, das ging recht fix mit dem Nachwachsen der grauen Zellen, das Schlappsein wird auch besser, da braucht es aber Sonnenenergie für B) - und ich fütter mir Kalium zu, dann lauf ich runder ;)
Mit dem Frieren und der Müdigkeit mag ich nicht die Hoffnung versprühen, aber ist kein Vergleich zur Chemozeit, also, bald hast Du Dein Leben wieder, bestimmt! Und man muss ja nicht bei jeder Yoga-Figur eine gute Figur machen, der Versuch allein macht stark und unschlagbar (auch wenn ich halt gern nicht ganz so töffelig wirken würde *seufz*)
Gruß Lucia

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Beitrag von Chief » 30.11.2012, 14:28

Hallo Lucia,

über die von Dir angesprochenen Probleme nach erfolgter Chemo kann ich nicht berichten.
Bei mir gibt es keinen Unterschied zu "vorher".

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von Gast » 30.11.2012, 14:47

Hi Mucki,

dann wünsche ich dir für die Termine toi toi toi!
Ich bin auch froh wenn ich die Chemo geschafft habe. Ich mein, es geht mir im Vergleich zu anderen die Chemo machen gut (über Kleinigkeiten spricht man ja schon gar nicht mehr), aber dennoch hoffe ich das sich das Thema ein für allemal dann erledigt hat. So wie ich das auch für alle anderen Krebspatienten hoffe und wünsche.

Alles Liebe... billy64

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: