Neu hier? | schnell registrieren!

Kurzdarmsyndrom und viele Fragen – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Kurzdarmsyndrom und viele Fragen

Beitrag von doro » 24.08.2011, 12:41

Selber fotografiert, sehe ich NOCH bescheuerter aus als in Natura.
@Rosi vergiß dieses Foto, mach Dich hubsch, gehe zur Maniküre,Friseur und wenn es geht davor eine schöne Massage. Deinen Eigenbau pack in den Reißwolf.

Und dann laß Dich Fotografieren, das sind Profis, die bringen Farbe ins Leben. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Häslein » 24.08.2011, 12:56

@Doro: kann gar nicht sein, so ergeht es nämlich mir bereits auf self made pics; :D das iphone bietet sogar die fiese Möglichkeit, die Kamera umzudrehen( eigentlich für Facetime - Telefonie ). Leider erschrecke ich stets, wenn ich ein Bild von irgentetwas machen will, und meine Tocher hat dran rumgefrimmelt und ich muss mich selbst just in dem Moment sehen...oh je, dann fährt es mir durch Mark und Bein... jedes Mal... :shock:

Profis sind besser!

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 24.08.2011, 13:25

Ach Mönnisch, son Aufstand solltet Ihr doch deswegen gar nicht machen. :heul:

Ist eben nur erschreckend, wenn man mit 66 aussah wie 56 und jetzt mit 70 wie 90. Und wenn Ihr alle soooo lieb zu mir seid, fange ich noch vor Rührung an zu heulen und sehe dann aus wie 91. :D

Hi, doro,
ich komm ja nur noch 200 m vom Haus weg, da ist keines der genannten Studios. :D Für die Wohnung reicht die Kraft noch, aber weiter nicht. Darum ja meine Fragen in diesem Thread. Ich will mich wieder hoch kämpfen, wenigstens auf 80! :D

Danke Ihr Lieben alle. Auch so ne Sommerdepri geht mal zu Ende. :)

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 24.08.2011, 13:52

Hi Rosi,

mir ist ne aussehende 91 jährige lieber die mit dem Herzen auf dem richtigen Fleck rumläuft, als ne 70 jährige die ohne Gefühlswelt durch die Weltgeschichte (momentan halt nur 200 meter, aber das wird schon, wirste sehen) läuft.

Du packst das, selbst mit einem Port (den habe ich übrigens auch schon gehabt) geht die Welt nicht unter. Damit hast du deine Ernährung ganz schnell wieder in den Griff und 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Seh es als Vorteil an wenn du einen Port bekommen solltest, je weniger ist das Infektionsrisiko und du wirst auch wieder mobiler werden. Denk an die Vorteile die dann kommen werden. Ich kann Dir von meiner warte aus sagen, als ich den Port hatte, ich hatte noch nie eine so schöne Haut, so schöne Nägel, so schöne Haare und die Geldbörse hats auch so einige Mark damals eingespart. Von dem Geld was du einsparen kannst beim Esseneinsparen, schnappste Dir ein Taxi, fährst damit in die Innenstadt und schnappst Dir n guten Fotografen, dann läßte wenn du dich besser fühlst, ein attraktives Foto machen, und hängst Dir das auf n Kühlschrank ins Bad ins Wohnzimmer und in den Flur :D (süße, weißt .. mag dich nur aufmuntern, der Port ist das kleinste Übel was du meistern müsstest, das packst du mit Links und einer Popobacke ;) )

Hauptsache, du wirst endlich mal ein wenig aus dem ganzen Weg rausgerissen und du blühst wieder auf :kiss: :kiss:

Und auch wenn du ab und zu mal jammerst (jammerst ja nicht immer und auch nicht endlos), ich werde dich demnächst wenn ich operiert werde übertrumpfen mit meinem jammern, du glaubst gar nicht, was ich ne Miemose sein kann :D , ich baller dich dann mit PN und SMS zu :abgedreht: :D :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 24.08.2011, 14:31

Hi Claudia,

:kiss: :kiss: :kiss:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von sternschnuppe » 08.09.2011, 19:47

du liebe,
bei mir kamen sie auch erst nach jahren drauf, dass ich ein gallensäuresyndrom hatte. lässt sich gut behandeln...
frag doch mal den arzt.
du hast ja noch ein stück dickdarm und dir fehlt dünndarm, spricht schon viel dafür...kannst ja mal googeln.
lg oli

kein Profilfoto
sternschnuppe

Mitglied

Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: