Neu hier? | schnell registrieren!

Lasst ihr euch aktuell impfen? – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 3 von 81, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Jetzt impfen?

Interessiert mich alles nicht
7%
4 Stimmen
7%
Weiß noch nicht, warte noch ab
11%
6 Stimmen
11%
Nicht chronisch krank, aber gesundheitliche Probleme - werde es nicht machen
4%
2 Stimmen
4%
Nicht chronisch krank, aber gesundheitliche Probleme - werde es machen/habe es gemacht
2%
1 Stimmen
2%
Chronisch krank und werde es nicht machen
54%
31 Stimmen
54%
Chronisch krank und werde es machen/habe schon gemacht
23%
13 Stimmen
23%

Abstimmungen insgesamt : 57

Lasst ihr euch aktuell impfen?

Beitrag von tierfreund » 10.11.2009, 22:45

ich habe auch mit "chronisch krank und werde es nicht machen" abgestimmt...

Monsti hat geschrieben:Meine Meinung: Mit der Angst der Menschen ließ sich schon immer viel Geld machen.

der Meinung schließe ich mich sogar an,da es auch meine ist!

LG Tanja :winke:

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von totto41 » 10.11.2009, 23:41

Habe lange überlegt und wir wollten uns zuert nicht impfen lassen, aber da mein schatz wg Chemo nicht geimpft werden kann, werde ich mich jetzt erst mal gg die "normale Grippe" und dann später gg die Schweinegrippe impfen lassen.
Dadurch will ich verhindern, dass ich ihn anstecke.
Irgendwie muss man ja versuchen das Risiko zu minimieren...
Bin mal gespannt ist meine erste Grippeimpfung...
Liebe Grüße Claudia

kein Profilfoto
totto41

Mitglied

Beitrag von Tinkerbell » 10.11.2009, 23:58

Hallo!

Ich habe bei meiner Arztpraxis nachgefragt und die impfen nicht, weil sie die Notwendigkeit nicht sehen, auch nicht bei chronisch Kranken.
Da ich beiden Ärztinnen vertraue, lasse ich mich auch nicht impfen.
Meine Eltern haben sich impfen lassen und rennen jetzt beide mit nem geschwollenen, roten und schmerzenden Arm rum... :shock:

Grippefreie Wünsche an alle!!!
Tinkerbell

kein Profilfoto
Tinkerbell

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 11.11.2009, 00:05

Hallo zusammen!

Ich habe mich noch nie bewusst Impfen lassen, wie das aussah als ich ein Kind war.. keine Ahnung.. aber ich hatte eben auch noch nie Probleme in diese Richtung, kann mich an keine einzige Grippe erinnern. Deshalb sehe ich die Notwendigkeit nicht gegeben.

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von Ramona 36 » 11.11.2009, 01:05

Hallo,

so und jetzt erzähl ich euch warum ich mich nicht impfen lasse.

Wir sind zu 7.( mit Oma ) und alle liegen flach mit der eung eung Grippe,nur ich nicht.Was mich sehr verwundert da man mir sagte das ich Hochgradig gefährtet bin.
Alle habe unterschiedliche Verläufe,aber alle mit mehr oder weniger Fieber,Husten,Schnupfen und Schüttelfrost.

So und nun stehen meine Ärzte vor einem Rätsel. Ich weiss nur das trotz der Immunsubresieva( schreibt man das so? )mein Immunsystem stärker ist als die meiner Familie.

NÖÖÖ NÖÖÖ mich bringt dazu keiner,nicht mal wen mir jemand Geld bieten würde.

LG Ramona

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Beitrag von tierfreund » 11.11.2009, 08:53

Hier mal ein Link zu den Nebenwirkungen nach der Schweinegrippe Impfung...

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 51821.html

Und heute in den Frühnachrichten gaben sie bekannt,das eine Frau in Aachen an der Schweinegrippe gestorben seih..
Kurz zuvor,hatte sie ein gesundes Baby zur Welt gebracht...

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 19.11.2009, 12:22

Aktuelle News aus Sachsen:

Chemnitz

Donnerstag, 19. November 2009
(Chemnitzer Morgenpost)

Zweiter Toter in Sachsen: Rentner starb nach Impfung

PLAUEN - Offenbar gibt es in Sachsen das zweite Schweinegrippeopfer: Jetzt fanden Angehörige einen Rentner (83) tot in seiner Wohnung. Fatal: Der Vogtländer war erst kurz zuvor gegen das Virus geimpft worden.

Diese Meldung verunsichert alle Impfwilligen: Zwei Tage nachdem sich der Mann hatte impfen lassen, starb er überraschend, teilte das Landratsamt Plauen mit. Der Mann sei trotz seines Alters in einem „guten Allgemeinzustand“ gewesen, gehörte nach Morgenpost-Informationen aufgrund einer Herzerkrankung aber zur sogenannten Risikogruppe.

Ralph Schreiber vom Sozialministerium warnte gestern vor Panik in der Bevölkerung: „Die meisten Verstorbenen hatten gewisse Vorerkrankungen.“ Der erste an Schweinegrippe gestorbene Sachse (Morgenpost berichtete) hatte jedoch keinerlei Risikofaktoren gehabt. Wohl gerade deshalb hatte Gesundheitsministerin Christine Clauß (59, CDU) „allen Sachsen“ die Impfung empfohlen.

Deutschlandweit steigt die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit A/H1N1 weiter an: 22 Tote registrierte das Berliner Robert-Koch-Institut innerhalb der vergangenen sieben Wochen, acht der Todesfälle ereigneten sich allein in der vergangenen Woche. ary/fle

Mehr Infos unter: www.gesunde.sachsen.de

Tschüüüss, momentan auch gesundheitlich etwas angeschlagen grüßt Silke :krank: :krank: :krank:

`P.S. Ob es sich um die Schweinegrippe handelt kann ich nicht sagen, da unsere HÄ-in dbzgl. keinen Test durchgeführt hat und es nach meiner Vorsprache bei ihr auch nicht für notwendig hält.
Befinde mich auch schon wieder auf dem Weg der Besserung. :)
Wahrscheinlich sind mir nur meine Bäder in der Menge von letzter Woche nicht so gut bekommen. :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Chief » 19.11.2009, 12:27

Dann wünsche ich Dir mal schnell gute Besserung Silke :troest:

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von hmengers » 19.11.2009, 12:28

Hallo,

ja-ja, unsere Medien. Prognose: Demnächst werden sie empfehlen, alle Kreditkarten gegen die Ferkelgrippe impfen zu lassen... ;)

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 19.11.2009, 12:39

:danke: Uli, lieb von Dir :kiss:

LG Silke :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen