Neu hier? | schnell registrieren!

Lasst ihr euch aktuell impfen? – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 4 von 81, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Jetzt impfen?

Interessiert mich alles nicht
7%
4 Stimmen
7%
Weiß noch nicht, warte noch ab
11%
6 Stimmen
11%
Nicht chronisch krank, aber gesundheitliche Probleme - werde es nicht machen
4%
2 Stimmen
4%
Nicht chronisch krank, aber gesundheitliche Probleme - werde es machen/habe es gemacht
2%
1 Stimmen
2%
Chronisch krank und werde es nicht machen
54%
31 Stimmen
54%
Chronisch krank und werde es machen/habe schon gemacht
23%
13 Stimmen
23%

Abstimmungen insgesamt : 57

Lasst ihr euch aktuell impfen?

Beitrag von doro » 19.11.2009, 12:45

:winke: und noch mehr Gute Besserungswünsche :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Skyfire » 19.11.2009, 13:35

habe abgestimmt mit chronisch krank, werde ich nicht impfen lassen.

Mein Arzt impft nur diejenigen die wirklich wollen, laesst es sich unterschreiben das er vor risiken gewarnt hat und sichert sich somit ab fuer eventuelle regressansprueche.

also .. wat soll ich n dazu noch sagen?
Logischer Menschenverstand benutzt hab. Finger weg lass.
Selbst mit MC, Stoma und ettlichen Nebenwirkungen hat man es noch nicht geschafft mir die Radieschen von unten anschauen zu lassen, aber das, das riskiere ich nicht, das ist mir ne nummer to High!!!

Liebe Gruesse

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 19.11.2009, 17:10

:danke: Doro und :danke: Herbert für Eure lieben Wünsche :kiss:

Habe die letzten drei Stunden ge (ver)schlafen. Fühle es geht stetig bergauf. :)

LG Silke :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von angeli » 19.11.2009, 17:56

@ Linie22 - Gute Besserung Dir :winke: :rose:

und dazu noch mein Feedback zur Impfung: Töchterlein (13) geimpft, nächsten Tag von einer Sekunde zur nächsten plötzlich in der Schule roter Kopf und ganz heiß - zu Hause den Nachmittag flach gelegen mit Fieber 38,5°, Impfstelle schmerzhaft, rot, geschwollen - noch mal das ganze wiederholen nach 3 Wochen
selber habe ich mich einige Tage später erst picksen lassen, ging mir vorher nicht so prächtig; also, letzten Montag geimpft und NULL Reaktion; die saisonale Grippeimpfung hat dagegen gejuckt wie bl...

kein Profilfoto
angeli

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 19.11.2009, 19:32

herzlich lieben :danke: angeli :kiss:

:je: So unterschiedlich reagieren Menschen auf Impfungen.
Hoffentlich lassen die unschönen Reaktionen bei Deiner Tochter recht schnell nach. :troest: Wünsche ihr schnelle Genesung. :rose:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Karin12 » 19.11.2009, 19:37

Meinem Jüngsten (8) gings es nach seiner Schweinegrippeimpfung auch nicht so toll, ebenfalls Fieber (38,5), Husten, Kopf - und Halsschmerzen. Wir waren auch beim Arzt, leider konnte der uns auch nicht genau sagen, ob es mit der Impfung zu tun hat oder nicht.
Meinem älteren Sohn (10) ging es nach der Impfung und jetzt einige Tage danach gut. Keine Beschwerden.
Jeder Körper "kämpft" unterschiedlich.
Meine Tochter (12) lässt sich nach wie vor nicht impfen, obwohl viele ihrer Freunde den Virus haben sollen ( ob das so stimmt weiss ich nicht ). In meiner Stadt ( Lingen ) wurden auch Infos heraus gegeben, die schon ziemlich abgeschwächt waren als kurz nach den Sommerferien.

Übrigens auch von mir Linie22 gute Besserung!

kein Profilfoto
Karin12

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 19.11.2009, 19:45

:danke: Karin freue mich über Deine Genesungswünsche. :kiss:

(die jetzt wieder in ihr Nest flattert)

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Skyfire » 19.11.2009, 21:24

Linie 22 hat geschrieben:P.S. Ob es sich um die Schweinegrippe handelt kann ich nicht sagen, da unsere HÄ-in dbzgl. keinen Test durchgeführt hat und es nach meiner Vorsprache bei ihr auch nicht für notwendig hält.
Befinde mich auch schon wieder auf dem Weg der Besserung. :)
Wahrscheinlich sind mir nur meine Bäder in der Menge von letzter Woche nicht so gut bekommen. :winke: :winke: :winke:

Hups ich hab ja gar nicht gesehen das du krank bist, erst gerade beim drueber fliegen.
Wuensche Dir gute Besserung, und schau das du dich schonst, werd aber bloss schnell wieder gesund und munter. :kiss:

Liebe Gruesse

Claudia :) en Michael :winke:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Meta » 19.11.2009, 22:43

Zitat von Linie 22:
P.S. Ob es sich um die Schweinegrippe handelt kann ich nicht sagen, da unsere HÄ-in dbzgl. keinen Test durchgeführt hat und es nach meiner Vorsprache bei ihr auch nicht für notwendig hält.

Deshalb sind die Zahlen ja auch sehr ungenau,
keiner weiss ja wirklich,wieviel Leute "nur" normal erkältet sind und wieviele Schweingrippe haben.

Ich laß mich auch nicht impfen.
Weder gegen Schweinegrippe,noch gegen die normale Grippe.

Ob es richtig oder falsch war,wird sich ja zeigen... ;)

Silke und allen anderen Kranken,gute Besserung,werdet
schnell wieder fit! :gut:

LG Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 20.11.2009, 11:07

:danke: Marion & :danke: Claudia nebst Michael,

der Reizhusten ist schon so gut wie weg, nur Schnupfen hängt noch ziemlich in den Nasennebenhöhlen. Rüssel hat sich aber noch keiner gebildet. :) :lol:
Fieber so wie Atemnot haben sich bis dato auch nicht dazu gesellt. :super:
Mein Fazit - keine Schweinegrippe :schwitzen: :ballon:

Geimpft bin ich nach wie vor nicht, werde und brauche ich nun auch nicht mehr. :cool:

Mein Stoma verhält bzw. verhielt sich dito ganz brav. Es hat mich ruhig schlafen lassen, habe aber auch relativ wenig feste Nahrung in den letzten drei Tagen eingeworfen, habe lieber mehr zu Flüssignahrung (Tee) gegriffen. (War gut so) :trink:

Tschüüüss. jetzt einen kleinen Spaziergang unternehme, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 4 von 81, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Sortiere nach: