von Ramona 36 » 20.11.2009, 12:43
Silke
erstmal wünsche ich dir alles Gute.
Zum Glück ist dir noch kein Rüssel gewachsen,obwohl mit dem könntest du freihändig die Versorgung übernehmen sehe bestimmt witzig aus
SORRY konnte gerade nicht anders
Aber mal im ernst,habe gerade gehört das es jetzt,nachdem sich schon so viele impfen liesen.Es gar nicht mehr notwenig wäre. Begründung war,das sich der Virus nicht mehr hier in Deutschland ausbreiten würde,wegen der vielen Impfungen.
Was ich sowieso nicht tun würde.Ich halte es immer noch als Geldmacherrei. Schliesslich habe ich keine Influenza,Vogelgrippe oder EUNGK EUGK bekommen.
LG Ramona
von Linie 22 » 20.11.2009, 13:00
Ramona,
Impfung kommt für mich, wie bereits gepostet, definitv nicht in Frage.
von HARRY52 » 20.11.2009, 14:16
Hallo Gemeinde , bin wieder eingeflogen und habe euch das schöne Wetter mitgebracht
Wir hatten einen Jetstream von Süd nach Nord, sodaß der Flieger 20 Minuten schneller war. Beim Hinflug war er genau entgegengesetzt. Die Schweinegrippe war auf Fuerte kein Thema.
Ich habe den Pharmaterror aber verfolgt.Für wie blöd halten die uns denn? Ich habe mir allerdings auch eine Kleinigkeit mitgebracht - eine Ruptur der Rotatorenmanschette
So jetzt ist endgültig Schluß mit dem Surfen, nächstes Jahr schule ich auf Cat um. Nächste Woche werde ich schon operiert. Allen Kranken hier auf der Seite gute Besserung.
Hoffentlich haste nur die Rüsselpest und keine SG SaSi
Gruß
Harry
von Linie 22 » 20.11.2009, 17:37
Jepp HARRY - SASI hat es nur mit Rüsselpest 3. Grades verbunden mit Reizhusten, Kopf und Gliederschmerzen Gott sei Dank aber ohne Fieber und Atemnot erwischt. Befinde mich auch so peu a peu auf gutem Wege der Besserung.
D.H. Du und das Forum müssen mich noch eine ganze Weile ertragen.
So jetzt ist endgültig Schluß mit dem Surfen, nächstes Jahr schule ich auf Cat um.
von tierfreund » 21.11.2009, 11:57
arme Silke,
ich schieb noch schnell meine Genesungswünsche hinterher.
Aber schön zu lesen,das du bereits auf dem Wege der Besserung bist..
LG Tanja
von Linie 22 » 21.11.2009, 12:31
liebe Tanja
bis auf die kitzlig, flüssige Rüsselpest in den Nasennebenhöhlen geht es mir so weit schon wieder recht gut.
tierfreund hat geschrieben: arme Silke,
von Karin12 » 21.11.2009, 18:37
So, wollte nur mal eben mitteilen, dass ich nun gestern abend auch die Schweinegrippeimpfung bekommen habe.
Noch ist alles im grünen Bereich, zwar tut mir der linke Oberarm höllisch weh als hätte ich stundenlang Schläge auf immer dieselbe Stelle bekommen, aber das kann allerdings auch daran liegen, dass mein HA nicht spritzen kann.
Ansonsten geht es mir gut, die rasenden Kopfschmerzen hatte ich schon vor der Impfung.
Naja, ich werde sehen, ob mir jetzt Schweineohren -und nase, und ein Kringelschwänzschen wächst!
Karin
von Sabine049 » 21.11.2009, 19:21
@ Silke, Dir gute Besserung und rasche Genesung !
Ich habe mich mehr oder weniger breitschlagen lassen, weil wir in der kommenden Wo. an die türkische Riviera fliegen werden (Antalya - Lara). Das Argument hins. Airport: "viele Menschen dicht gedrängt - erhöhtes Ansteckungsrisiko " hat mich zur Impfung bewogen. Bin allerdings schon vor dreieinhalb Wo. geimpft worden, bis auf leichte Schmerzen im li. Oberarm (Injektionsstelle) habe ich/haben wir keinerlei NW verspürt; keine Schweinsöhrchen und kein Ringelschwänzchen zeitweilig gewachsen .
Sabine
von doro » 21.11.2009, 19:24
Jedem Tierchen sein eigenes Spielzeug, denn den Oberhammer habe ich heute erlebt,als uns ein Bekannter bei der heutigen Begrüßung den Händedruck verweigerte mit der Anmerkung
Ich schüttle niemanden die Hand,wegen der Ansteckungsgefahr der Schweinegrippe !!!
von Monsti » 21.11.2009, 19:33
Hallo Doro,
na, bei DER Panikmache in den Medien ist es kein Wunder, dass mancheiner so reagiert.
Grüßle von
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe