Neu hier? | schnell registrieren!

Lasst ihr euch aktuell impfen? – Seite 5

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 5 von 81, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Jetzt impfen?

Interessiert mich alles nicht
7%
4 Stimmen
7%
Weiß noch nicht, warte noch ab
11%
6 Stimmen
11%
Nicht chronisch krank, aber gesundheitliche Probleme - werde es nicht machen
4%
2 Stimmen
4%
Nicht chronisch krank, aber gesundheitliche Probleme - werde es machen/habe es gemacht
2%
1 Stimmen
2%
Chronisch krank und werde es nicht machen
54%
31 Stimmen
54%
Chronisch krank und werde es machen/habe schon gemacht
23%
13 Stimmen
23%

Abstimmungen insgesamt : 57

Lasst ihr euch aktuell impfen?

Beitrag von Ramona 36 » 20.11.2009, 12:43

:winke: Silke
erstmal wünsche ich dir alles Gute. :troest:
Zum Glück ist dir noch kein Rüssel :) gewachsen,obwohl mit dem könntest du freihändig die Versorgung übernehmen :D sehe bestimmt witzig aus :abgedreht:

SORRY konnte gerade nicht anders :D

Aber mal im ernst,habe gerade gehört das es jetzt,nachdem sich schon so viele impfen liesen.Es gar nicht mehr notwenig wäre. Begründung war,das sich der Virus nicht mehr hier in Deutschland ausbreiten würde,wegen der vielen Impfungen.

Was ich sowieso nicht tun würde.Ich halte es immer noch als Geldmacherrei. Schliesslich habe ich keine Influenza,Vogelgrippe oder EUNGK EUGK bekommen.

LG Ramona

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 20.11.2009, 13:00

:danke: Ramona,

Impfung kommt für mich, wie bereits gepostet, definitv nicht in Frage.

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von HARRY52 » 20.11.2009, 14:16

Hallo Gemeinde , bin wieder eingeflogen und habe euch das schöne Wetter mitgebracht :cool:
Wir hatten einen Jetstream von Süd nach Nord, sodaß der Flieger 20 Minuten schneller war. Beim Hinflug war er genau entgegengesetzt. Die Schweinegrippe war auf Fuerte kein Thema.
Ich habe den Pharmaterror aber verfolgt.Für wie blöd halten die uns denn? Ich habe mir allerdings auch eine Kleinigkeit mitgebracht - eine Ruptur der Rotatorenmanschette :heul:
So jetzt ist endgültig Schluß mit dem Surfen, nächstes Jahr schule ich auf Cat um. Nächste Woche werde ich schon operiert. Allen Kranken hier auf der Seite gute Besserung.
Hoffentlich haste nur die Rüsselpest und keine SG SaSi :D

Gruß

Harry

kein Profilfoto
HARRY52

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 20.11.2009, 17:37

Jepp HARRY - SASI hat es nur mit Rüsselpest 3. Grades verbunden mit Reizhusten, Kopf und Gliederschmerzen Gott sei Dank aber ohne Fieber und Atemnot erwischt. Befinde mich auch so peu a peu auf gutem Wege der Besserung. :)
D.H. Du und das Forum müssen mich noch eine ganze Weile ertragen. :lol:

So jetzt ist endgültig Schluß mit dem Surfen, nächstes Jahr schule ich auf Cat um.

Bild Auf so eine Cat??? :D *gg Bild

Tschüüüss. hatschi. :krank: rüsseltropfend, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von tierfreund » 21.11.2009, 11:57

:je: arme Silke, :troest:

ich schieb noch schnell meine Genesungswünsche hinterher. ;)

Aber schön zu lesen,das du bereits auf dem Wege der Besserung bist..

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 21.11.2009, 12:31

:danke: liebe Tanja :kiss:
bis auf die kitzlig, flüssige Rüsselpest in den Nasennebenhöhlen geht es mir so weit schon wieder recht gut. :)

tierfreund hat geschrieben: :je: arme Silke, :troest:

*gg aaaaaber, lieber arm dran, als Arm ab.gg* (Wortspieljoke)

Tschüüüss. ganz.tapfer.3xtgl., neben Rotlichttherapie, Sinupret-tropfen.schlucke. boäx, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Karin12 » 21.11.2009, 18:37

So, wollte nur mal eben mitteilen, dass ich nun gestern abend auch die Schweinegrippeimpfung bekommen habe.
Noch ist alles im grünen Bereich, zwar tut mir der linke Oberarm höllisch weh als hätte ich stundenlang Schläge auf immer dieselbe Stelle bekommen, aber das kann allerdings auch daran liegen, dass mein HA nicht spritzen kann.
Ansonsten geht es mir gut, die rasenden Kopfschmerzen hatte ich schon vor der Impfung.
Naja, ich werde sehen, ob mir jetzt Schweineohren -und nase, und ein Kringelschwänzschen wächst! :haarezuberge: :)

Karin

kein Profilfoto
Karin12

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 21.11.2009, 19:21

@ :kiss: Silke, Dir gute Besserung und rasche Genesung :troest: !

Ich habe mich mehr oder weniger breitschlagen lassen, weil wir in der kommenden Wo. an die türkische Riviera fliegen werden (Antalya - Lara). Das Argument hins. Airport: "viele Menschen dicht gedrängt - erhöhtes Ansteckungsrisiko " hat mich zur Impfung bewogen. Bin allerdings schon vor dreieinhalb Wo. geimpft worden, bis auf leichte Schmerzen im li. Oberarm (Injektionsstelle) habe ich/haben wir keinerlei NW verspürt; keine Schweinsöhrchen und kein Ringelschwänzchen zeitweilig gewachsen :D .

:winke: Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von doro » 21.11.2009, 19:24

Jedem Tierchen sein eigenes Spielzeug, denn den Oberhammer habe ich heute erlebt,als uns ein Bekannter bei der heutigen Begrüßung den Händedruck verweigerte mit der Anmerkung

Ich schüttle niemanden die Hand,wegen der Ansteckungsgefahr der Schweinegrippe !!!

:teufel: :teufel: kann ich da nur denken :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Monsti » 21.11.2009, 19:33

Hallo Doro,

na, bei DER Panikmache in den Medien ist es kein Wunder, dass mancheiner so reagiert.

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 5 von 81, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Sortiere nach: