Neu hier? | schnell registrieren!

Lasst ihr euch aktuell impfen? – Seite 6

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 6 von 81 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Jetzt impfen?

Interessiert mich alles nicht
7%
4 Stimmen
7%
Weiß noch nicht, warte noch ab
11%
6 Stimmen
11%
Nicht chronisch krank, aber gesundheitliche Probleme - werde es nicht machen
4%
2 Stimmen
4%
Nicht chronisch krank, aber gesundheitliche Probleme - werde es machen/habe es gemacht
2%
1 Stimmen
2%
Chronisch krank und werde es nicht machen
54%
31 Stimmen
54%
Chronisch krank und werde es machen/habe schon gemacht
23%
13 Stimmen
23%

Abstimmungen insgesamt : 57

Lasst ihr euch aktuell impfen?

Beitrag von Linie 22 » 21.11.2009, 19:51

:danke: Sabine :kiss: ; Sabine ich wünsche Dir und Peter eine erholsame sowie interessante Reise in die Türkei. :)

Ob sich jemand impfen lässt oder nicht ist jedem seine persönliche Entscheidung, welche nicht unüberlegt gefällt wird.
Volksmund: "Wie man es macht, macht man es verkehrt." :abgedreht:

Tschüüüss. @all.geimpft.und.ungeimpft.von der.ferkelgrippe.verschont.bleibt, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von steffen » 21.11.2009, 19:58

@ doro
muss es wirklich dieses Händeschütteln sein oder reicht nicht ein einfaches HALLO oder eben guten Tag? also Oberhammer würde ich dazu nicht sagen.
Gruß st.

kein Profilfoto
steffen

Mitglied

Beitrag von Karin12 » 21.11.2009, 20:07

steffen hat geschrieben:@ doro
muss es wirklich dieses Händeschütteln sein oder reicht nicht ein einfaches HALLO oder eben guten Tag? also Oberhammer würde ich dazu nicht sagen.
Gruß st.

Naja, nen bissel komisch ist es ja schon, wenn jemand einem bei der Begrüßung die Hand verweigert!
Ich finde es schon doof, wie man sich so anstellt!
Ich möchte nicht wissen, wie viele Ferkel herumlaufen, die noch viel fiesere Sachen an ihren Händen kleben haben ( ich denke da an manche männlichen Herrschaften, die es einfach nicht schaffen, nachdem Toilettengang sich die Hände zu waschen! Mit Verlaub, dass es noch ekeliger als die ganze Schweinegrippe!)

kein Profilfoto
Karin12

Mitglied

Beitrag von steffen » 21.11.2009, 20:21

hallo karin
ob komisch oder nicht für mich ist das Händegeben einfach überholt.und wie du schon schreibst du weist nie ob sich dein bekannter oder wer auch immer sich die Hände gewaschen
hat von daher gibts bei mir nur guten Tag oder eben hallo
Gruß st.

kein Profilfoto
steffen

Mitglied

Beitrag von doro » 21.11.2009, 20:34

muss es wirklich dieses Händeschütteln sein oder reicht nicht ein einfaches HALLO oder eben guten Tag?

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht - Aber bei dieser ganzen Geschichte finde ich es besonders niedlich,dass wir Beide uns in meiner Lieblingsbuchhandlung getroffen haben und dieee hat noch keine Automatik Tür,nein da muss noch sehr altmodisch die Tür per Hand geöffnet werden :teufel: :teufel: doch Oberhammer,die Bakterien auf dem Türgriff ( so ein dicker und breiter Griff ) möchte ich nicht klassifizieren. Die Leute snd bei ihrer großen Besorgnis auch noch recht einfältig,denn Treppengelände,Rolltreppenbänder,GELDSCHEINE uns vieles mehr,sind sicherlich mit mehr Keimen besiedelt als doros Hand.Zumal,ich als Stomaträger eh´einen Reinlichkeitsfimmel habe.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Monsti » 21.11.2009, 20:35

Mh ...

Ich wühle im Garten, im Wald und auf den Wiesen, knuddle meine Viecher, die Kühe, Ziegen und Pferde der Nachbarn genauso und gebe jedem die Hand (ist hier noch üblich ;) ). Bisher hatte ich: NICHTS. Überhaupt ist unser Kuhnest bisher 100%ig grippefrei, obwohl Tirol angeblich ganz furchtbar betroffen sein soll ... :rolleyes:

Und wenn ich die Grippe tatsächlich kriegen sollte, liege ich halt für ein paar Tage brav im Bett. Es wäre dann die fünfte Grippe meines Lebens. Mit vermeintlich harmlosen grippalen Infekten habe ich üblere Erfahrungen gemacht.

:winke: Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von doro » 21.11.2009, 20:43

Wie weiter oben geschrieben,jedem das Seine :p und nu wird der Stoff zum Impfen knapp :D damit sollen wohl die Unentschlossenen zum Schlange stehen in die wenigen Impflokalen gelotst werden.Taktisch sehr clever.
Ich akzeptiere jedem seine Entscheidung.Nur ich möchte mich nicht manipulieren lassen - habe schon größeren Kladeradatsch überstanden :musik:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von steffen » 21.11.2009, 20:45

hallo doro
vielleicht wollte dein bekannter aber auch dich schützen.eben weil er weiß Türgriffe Treppengeländer etc.sind verkeimt .
gruß st

kein Profilfoto
steffen

Mitglied

Beitrag von doro » 21.11.2009, 20:52

So selbstlos ist der nicht :haarezuberge: " Selber essen macht fett " :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von steffen » 21.11.2009, 20:59