von Linie 22 » 21.11.2009, 19:51
Sabine ; Sabine ich wünsche Dir und Peter eine erholsame sowie interessante Reise in die Türkei.
Ob sich jemand impfen lässt oder nicht ist jedem seine persönliche Entscheidung, welche nicht unüberlegt gefällt wird.
Volksmund: "Wie man es macht, macht man es verkehrt."
Tschüüüss. @all.geimpft.und.ungeimpft.von der.ferkelgrippe.verschont.bleibt, grüßt Silke (Linie 22)
von steffen » 21.11.2009, 19:58
@ doro
muss es wirklich dieses Händeschütteln sein oder reicht nicht ein einfaches HALLO oder eben guten Tag? also Oberhammer würde ich dazu nicht sagen.
Gruß st.
von Karin12 » 21.11.2009, 20:07
steffen hat geschrieben:@ doro
muss es wirklich dieses Händeschütteln sein oder reicht nicht ein einfaches HALLO oder eben guten Tag? also Oberhammer würde ich dazu nicht sagen.
Gruß st.
von steffen » 21.11.2009, 20:21
hallo karin
ob komisch oder nicht für mich ist das Händegeben einfach überholt.und wie du schon schreibst du weist nie ob sich dein bekannter oder wer auch immer sich die Hände gewaschen
hat von daher gibts bei mir nur guten Tag oder eben hallo
Gruß st.
von doro » 21.11.2009, 20:34
muss es wirklich dieses Händeschütteln sein oder reicht nicht ein einfaches HALLO oder eben guten Tag?
von Monsti » 21.11.2009, 20:35
Mh ...
Ich wühle im Garten, im Wald und auf den Wiesen, knuddle meine Viecher, die Kühe, Ziegen und Pferde der Nachbarn genauso und gebe jedem die Hand (ist hier noch üblich ). Bisher hatte ich: NICHTS. Überhaupt ist unser Kuhnest bisher 100%ig grippefrei, obwohl Tirol angeblich ganz furchtbar betroffen sein soll ...
Und wenn ich die Grippe tatsächlich kriegen sollte, liege ich halt für ein paar Tage brav im Bett. Es wäre dann die fünfte Grippe meines Lebens. Mit vermeintlich harmlosen grippalen Infekten habe ich üblere Erfahrungen gemacht.
Angie
von doro » 21.11.2009, 20:43
Wie weiter oben geschrieben,jedem das Seine :p und nu wird der Stoff zum Impfen knapp damit sollen wohl die Unentschlossenen zum Schlange stehen in die wenigen Impflokalen gelotst werden.Taktisch sehr clever.
Ich akzeptiere jedem seine Entscheidung.Nur ich möchte mich nicht manipulieren lassen - habe schon größeren Kladeradatsch überstanden
von steffen » 21.11.2009, 20:45
hallo doro
vielleicht wollte dein bekannter aber auch dich schützen.eben weil er weiß Türgriffe Treppengeländer etc.sind verkeimt .
gruß st
von doro » 21.11.2009, 20:52
So selbstlos ist der nicht " Selber essen macht fett "
von steffen » 21.11.2009, 20:59
hallo doro
na gut gebe auf hast natürlich wie immer recht
Gruß st.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe