von hexe69 » 11.08.2009, 10:26
hallo ihr lieben,seit dem 9.8. bin ich nun im Kh. leider habe ich in 3 tagen 4 kg abgenommen und mein kreislauf war so im keller das ich kurz vorm zusammenbruch war. konnte nichts mehr essen und trinken ,mir ging es einfach kotz erbärmlich!
ende vom lied,stationäre aufnahme,weil,total ausgetrocknet.keine ahnung wieso,weshalb,weswegen. man schätzt,es war die hitze,phsychisch und evt. ein infekt. nun geht es mir schon viel besser! donnerstag soll es heim gehn!
und stellt euch vor: stafan 71 liegt auch hier im marienhospital,er bekommt mittwoch seine RV!!!!!!!! so sind wir zu zweit und haben keine langeweile.
also meine lieben,wir lesen uns
von mini62 » 11.08.2009, 10:33
Na dann wünsche ich euch beiden
ALLES GUTE
Und Stefan viiieeel Erfolg bei der RV!!!
LG Petra
von Sabine049 » 11.08.2009, 11:44
Euch beiden, Anja und Stefan, alles Liebe und Gute!
Für Stefans RV habe ich schon einen *Fred* eröffnet!
Nochmals zu Dir, Anja, dieses Phänomen kenne ich zuhauf. Völlig ausgetrocknet, mich vor Schmerzen krümmend, HWI, der Darm voller Stuhl ... Abführen, Flüssigkeitszufuhr i.v. - drei Tage später - retour. Bei mir zurückzuführen auf mein Kurzdarmsyndrom!
Haltet Euch wacker und nochmals
Sabine
von hexe69 » 11.08.2009, 13:59
danke ihr drei.....
werde stefan alles ausrichten,er liegt ja nur 2 zimmer weiter...lol...
lg
von doro » 11.08.2009, 15:15
Euch beiden alles Gute !! Wie hast Du denn den Stefan erkannt ? Oder kanntet Ihr Euch schon ? Auf jeden Fall Euch beiden
von hexe69 » 11.08.2009, 15:32
hi doro,danke dir erstmal.
ich hatte stefan schoneinmal besucht als er im hospital lag.und wir telefonieren heir und da mal und schreiben uns regelmäßig.zudem habe ich gestern seine frau und tochter kennenlernen dürfen,ganz liebe menschen.
lg anja
von doro » 11.08.2009, 15:44
Danke Anja, das ist ja ein riesen Zufall,sozusagen ein Stoma-Treffen im "Kleinen"
von Linie 22 » 11.08.2009, 16:27
Reihe mich selbstverständlich gern in die Runde der Genesungsglückwünsche ein.
Gute Besserung ..... ... Euch Beiden
Tschüüüss. gar.nicht.neidisch, grüßt Silke (Linie 22)
von Ramona 36 » 11.08.2009, 16:31
Hallo Anja,
ich hoffe das dies ein einmaliges Schauspiel war,drücke dir die Daumen,das dies sich nicht mehr wieder holt.
Richte Stefan bitte einen Gruss aus und drück ihn einmal durch
Euch beiden wünsche ich weiter alles Gute
LG Ramona
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe