von Börny » 26.03.2015, 23:08
Kleiner Krümmel....
wünsche Dir viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Glück und eine Gute Genesung . Werde schnell wieder Gesund...Deine Eltern brauchen Dich...Drücke Dir über das Wochenende alle Daumen die ich habe...
ich bin dann mal wieder weg..... ......
von Ele1 » 27.03.2015, 07:16
Hallo Mama Keks und kleiner Keks,
Auch von uns viel Daumendrücken fürs Gesund werden..
Wir hoffen, dass die nächsten Tage ohne Probleme verlaufen und Du kleiner Keks bald wieder
Gesund wirst.
Ganz viele Grüße Gabi
von Morle » 02.04.2015, 07:19
Meine Daumen kommen auch noch dazu.
Ich hoffe, das alles gut verläuft und wir bald wieder was Positives von dem kleinen Mann hören.
von keks » 07.04.2015, 19:13
Hallo
Der kleine Keks hatte sich von seiner OP gut erholt. Er hat ein perforierten Appendix welches mit einem Abszess Versehen war. Nachdem das raus war, ging es langsam bergauf. 1/3 der Appendix ist weg. Letzten Donners wurden wir entlassen und waren total happy. Die wundschwester kam jeden Tag zum Verbandswechsel. Am Samstag ist ihr erneut eine Schwellung aufgefallen und wir würden ins kh vor Ort geschickt. Diese schickten und in die Uni dd. Dort wurde bis auf eine bauchdeckenschwellung nichts festgestellt. Am Sonntag früh kam wieder wieder die wundschwester und meinte unverändert. Am späten Nachmittag fing die Sondenöffnung erneut an blutiges sekret abzusondern, die Schwellung war mittlerweile hart. Wir würden also wieder ins kh geschickt. Wieder wurde nichts gefunden, sodass sie uns gestern nach Erfurt schickten. Hier angekommen, war wohl alles in Ordnung und wir durften wieder nachhause. Heute früh waren wir bei der Kinderärztin die eigentlich die Fäden ziehen sollte. Als sie aber den Verband abmachte, war sie stinkesauer. Es lief Eiter aus der Öffnung. Jetzt sind wir wieder stationär in Erfurt. Little Keks hat eine Phlegmone an der Stelle und bekommt jetzt erstmal ein neues Antibiotika hochdosiert i.v. und wieder müssen wir Daumen drücken.
Lg
von anne14 » 08.04.2015, 06:47
Hallo Keks-Mama,
ihr scheint aber auch immer irgendwie Pech zu haben. Es ist schon traurig zu sehen das man mehrmals ins KH fährt und immer wieder gesagt wird es ist alles ok. Manchmal kann man sich echt nir wundern. Ich drücke little Keks die Daumen das er schnell wieder gesund nach Hause kann.
Vlg Annette
von Babetwo » 08.04.2015, 16:13
Och Manno...der kleine Keks hat aber auch Pech... Da sollten sich die Ärzte im kh ihr Lehrgeld wieder geben lassen... Hoffentlich geht es ihm bald besser...
Ich drücke weiterhin die Daumen...
LG Babetwo
von Ele1 » 08.04.2015, 16:36
Hallo Keks und Keksmama,
Auch von uns wieder viele kleine und große Daumendrücken. Es ist wirklich ärgerlich, wenn am Wochenende oder zu Feiertagen nur schnell schnell geschaut wird.
Gerade bei dieser Vorgeschichte sollten die Doc,s doch etwas gründlicher sein. Daß eure Chirurgin ärgerlich war, kann ich nachvollziehen.
Trotzdem wünschen wir weiterhin alles Gute und das alles schnell vorbei gehen sollte.
Viele Grüße Gabi
von Schiddi » 11.04.2015, 09:09
Lieber Keks,
https://youtu.be/CuKjQIMbD_0
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe