von keks » 02.09.2011, 13:44
Hallo,
Danke für die vielen daumen.
Montag morgen ist es soweit. er wird gegen halb acht operiert. Wen alles einigermaßen gut aussieht, versuchen sie es nochmal laproskopisch, sonst müssen sie einen bauchschnitt machen. :C
Als wir ihn heut aus der schule geholt haben, hat er total geweint, weil r seine freunde die nächsten zwei wochen nicht sehen kann. Die ganze klasse war traurig und zwei andere jungen haben auch sehr gweint. Es war wirklich sehr emotional.so sehr, das auch ich ganz schön zu kämpfen hatte. Nach heute weiß ich rs war richtig in die schule zu geben, trotz des langen fahrwegs. er hat gestern gesagt: mama, jetzt habe ich freunde, die mich verstehen, mich trösten und mich nicht auslachen.
von sahnetörtchen » 02.09.2011, 13:55
oooooh, das erweicht einem doch das Herz, oder?
Dann wird Little Keks ganz schnell wieder gesund, weil er weiß, dass er sich auf seine neuen Freunde und die Schule freuen kann.
Daumen sind gedrückt
LG
Klaudia
von Hanna70 » 02.09.2011, 14:04
Ooch Mama Keks,
jetzt hab ich auch Tränen in den Augen. Das Mitgefühl der Kinder untereinander ist wirklich rührend. Und ganz bestimmt wird die Freude auf seine Freunde dem kleinen Keks bei der Genesung helfen.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für die OP, alles muss einfach gut werden!
Liebe Grüße von
Rosi
von Creatina » 02.09.2011, 15:16
Hallo ihr beiden Kekse
Grade bei Kindern denkt man noch mehr an die Ungerechtigkeit und es treibt einem die Tränen in die Augen.
Ich wünsche euch alles alles Gute und drüch ganz feste die Daumen für Montag Und das er bald seine Freunde in der Schule wieder sehen kann.
Alles Alles Gute wünscht euch Martina
von anne14 » 02.09.2011, 16:06
Hallo mama keks,
schön das es little Keks in der Schule so gut geht. Dann drück ich jetzt mal feste die Daumen das bei der OP alles klappt und er schnell wieder bei seinen Freunden sein kann.
Vlg Annette
von Cindi » 02.09.2011, 18:05
Hallo ! Es ist schön,das er sich in der Schule wohlfühlt ! Ich wünsche ihm alles gute !!! Ich hoffe er kann schnell wieder zur Schule !! Viele Grüsse Pina
von highwaybiker » 02.09.2011, 23:28
liebe Mama von Little Keks,
es tut mir unendlich leid, was ich hier für Nachrichten von little Keks lesen muß. Es ist so schlimm wenn noch ein so kleiner Hopser schon so arg vom Schicksal gebeutelt wird. Ich hoffe für Dich und little Keks, das alles wieder gut wird und wünsche Dir viel Kraft das alles durchzustehen.
von keks » 05.09.2011, 06:08
Guten morgen,
Ich habe fast kein auge zugemacht, bin so nervös und habe ich angst. Little keks hat diesmal auch sehr große angst vor der op. Daher ist es ganz gut, das er als erster dran ist. Dan haben wir es hinter uns. jetzt heißt es nur noch abwarten und daumen drucken.
von Webkänguru » 05.09.2011, 07:15
Guten Morgen ihr beiden,
wir wünschen euch alles erdenklich Gute für den heutigen Tag
Viele Grüße,
euer Christian
von bernd1 » 05.09.2011, 07:20
Meine Daumen sind fuer euch gedrueckt, alles Gute fuer den Tag.
Liebe Gruesse aus Irland,
Bernd
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe