Neu hier? | schnell registrieren!

Little keks-wieder op – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Little keks-wieder op

Beitrag von keks » 26.08.2011, 20:31

:heul:

Am 5. September ist es wiedermal soweit. Mein kleiner wird schon wieder operiert. Er soll einen appenditostoma bekommen (ich hof das gewuss so). Das ist ein spülkatheder im bauch. Ds er ständig einkäufer besuch, ist das das beste für ihn. Angst habe ich trotzdem. Die letzten röntgenbilder haben ergeben, das er erneut einen rechtsseitigen megacolon hat.

Traurige grüße :heul:

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Little keks-wieder op

Beitrag von doro » 26.08.2011, 20:51

Er soll einen appenditostoma bekommen
hmm. hehört das nicht zum Blinddarm - na ist im Augenblick auch schietegal,denn schlimm genug dass der kleine Keks wieder unter das Messer muss.
Keksmama nach jeder dunklen Nacht folgt ein heller Tag - soll heißen, es kommen auch wieder bessere Tage :kiss: Ganz bestimmt.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Little keks-wieder op

Beitrag von Häslein » 26.08.2011, 21:04

Hallo liebe Mama von Keks, :)

es macht einfach sprachlos, wenn ein kleines Kind schon so viel aushalten muss. :shock: :troest: :troest:

Sprachlosigkeit hilft Dir vermutlich nicht viel weiter. Trotzdem sind hilfreiche Tipps schwer zu geben. Die Erkrankung tritt nicht alltäglich in Kliniken auf.

Muss denn das Megacolon nicht sofort operiert werden?

Wäre es vielleicht besser, wenn der Restdickdarm entnommen würde?

Was sagen denn die Ärzte, geben die eine Prognose für den weiteren Verlauf oder die langfristige Behandlung ab?

Ich hoffe sehr, dass Deinem Sohn bald geholfen werden kann. So viele Operaionen und Krankenhausaufenthalte bleiben auch bei kleinen Kindern nicht in den Kleidern stecken. Mir ging es als Kind ähnlich, nur die Diagnose war eine andere. Noch heute habe ich an den Erlebnissen zu knabbern.

Sicherlich erhält oder erhielt Eurer Kind eine altersgerechte psychotherapeut. Begleitung?

Für Dich als Mutter ist es auch sehr schmerzhaft. Ich finde, dass Du einen ganz tapferen Sohn hast und er eine super Mami! :rose:

Ganz liebe Grüße sendet Euch Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Little keks-wieder op

Beitrag von tierfreund » 26.08.2011, 21:05

Bild

ohne weitere Wort...

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Little keks-wieder op

Beitrag von Hanna70 » 26.08.2011, 21:33

Liebe Mama von Keks,

ich kann Dir nur sagen, wie sehr mir das alles leid tut. Ich denke oft an Dich und den kleinen Keks und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das alles mit dem kleinen Kerlchen zusammen durchzustehen.

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Little keks-wieder op

Beitrag von Schiddi » 26.08.2011, 21:44

Hallo Mama Keks und Little Keks

Bild
Trost GB Pics

könnte ich helfen, ich würde es tun, es tut weh zu lesen was Little Keks durchmachen muß.
Es muß doch mal was helfen, warst Du schon mal in einer anderer Klinik vorstellig, Dir muß das Herz bluten, sein Kind so leiden zu sehen. :heul:

Traurige Grüße
Schiddi :troest:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Little keks-wieder op

Beitrag von Cindi » 26.08.2011, 21:54

Hallo !Das tut mir sehr leid für den Kleinen ! :(
Ich wünsche euch alles Gute und das es bald besser wird und er nicht mehr so viele Schmerzen erleiden muss.
Gruss Pina

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Little keks-wieder op

Beitrag von keks » 26.08.2011, 22:21

Danke. Ich habe das gefühl keine tränen mehr zu haben. Es tut so weh. Aber ich muss stark sein, für little keks, das püppchen und unseren kleinen hopsefloh. Das ist schon der vierte megacolon. Geäußert hat sich bis jetzt keiner was die zukunft angeht.
:heul:

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Little keks-wieder op

Beitrag von Terrorkruemel » 27.08.2011, 01:43

So ein Mist. Das tut mir wahnsinnig leid für ihn. Ich weiß nich, ob es Dir Trost spendet, aber meine Mutter ist immer aufgeregter als ich. Ich empfinde einen OPbesuch eher als einen Schulbesuch. Wenn die richtigen da sind, kann es Spaß machen. Aber es gibt eben auch das Unangenehme: den Zugang zu legen. (Mathestunde...) Aber genau wie eine Mathestunde ist das eben nicht so schön, aber auch nichts, wovor man Angst haben muss. Vielleicht sieht es Dein Kleiner genauso. Frag' ihn einfach mal. Dazu solltest Du auch bedenken; dem Zwerg würde es noch viel schlechter gehen, wenn der Eingriff nicht erfolgen würde. Alles Gute

kein Profilfoto
Terrorkruemel

Mitglied

Little keks-wieder op

Beitrag von sahnetörtchen » 27.08.2011, 01:46

Hallo Mama Keks,

ihr seid soo tapfer und ich drücke euch alle Daumen dieser Welt, das Little Keks mal bald endlich Ruhe hat.

Du darfst ruhig weinen :troest: ich kenne keinen, den das alles kalt lassen würde.

Fühl Dich ganz doll umarmt :kiss:

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: