von Wönny » 19.02.2011, 21:32
Hallo Biggen!
Schön, von dir zu lesen!
Wünsche dir eine schnelle Genesung!
GGLG
Yvonne
von sternchen » 20.02.2011, 16:23
Hallo Biggen!
Auch von mir ein dickes Daumendrück für die olle Chemo, daß Du das möglichst gut durchstehst und es den Metas ordentlich an den Kragen geht!!
Liebe Grüße
Gabi
von Fiona » 21.02.2011, 17:19
Hallo Biggen,
schön, dass Du die OP gut überstanden hast!
Was bekommst Du eigentlich für eine "Hammer-Chemo"? Interessiert mich, da ich ja auch schon einiges an leckeren Giftcocktails durch habe.
Auf jeden Fall drücke ich Dir sehr die Daumen, dass Du das Zeug verträgst und möglichst wenig mit Nebenwirkungen zu tun hast!!
Viele Grüße,
Fiona
von biggen » 22.02.2011, 13:23
Ich soll (wenn ich mich dazu eigne) in eine Studie eingeschlossen werden, die Medikamente sind:
Avastin (Bevacizumab)
5-Fluorouracil
Irinotecan
Oxaliplatin
Die Nebenwirkungen lesen sich ziemlich erschreckend: bis hin zum Tode!
Aber was soll man machen, wenn man die Bösewichte aus dem Körper kriegen will.
von Linie 22 » 22.02.2011, 13:49
biggen hat geschrieben:Ich soll (wenn ich mich dazu eigne) in eine Studie eingeschlossen werden, die Medikamente sind:
Avastin (Bevacizumab)
5-Fluorouracil
Irinotecan
Oxaliplatin
Die Nebenwirkungen lesen sich ziemlich erschreckend: bis hin zum Tode!
Aber was soll man machen, wenn man die Bösewichte aus dem Körper kriegen will.
von Fiona » 24.02.2011, 16:30
Hallo Biggen,
Halleluja, das ganze Paket auf einmal?? Ich hatte Avastin + Oxaliplatin und 5 FU, und jetzt Avastin + Irinotecan und 5 FU, aber nie Oxaliplatin und Irinotecan gleichzeitig. Das ist natürlich eine anständige Packung, aber von den Nebenwirkungen lass Dich mal nicht abschrecken. Schließlich kann man auch an einer simplen Grippe sterben! Die Nebenwirkungen vom Oxaliplatin sind sehr unterschiedlich, und wenn es gar nicht gehen sollte, kann man das Chemo-Schema ja immer noch ändern.
Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter die Daumen!!
Liebe Grüße,
Fiona
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe