Neu hier? | schnell registrieren!

Magen Darm Probleme meines mannes !! – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Magen Darm Probleme meines mannes !!

Beitrag von birgit40 » 09.11.2011, 23:01

ich wollte dieses thema nicht mit in die rückverlegung packen , hoffe das ist ok so !!!

also mein mann hat in den letzten 2 monaten 20 kilo abgenommen , seit 8 monaten ( wo meine Krankheit begann ) hat auch er immer schmerzen in der magen gegend !! wir sind von artzt zu artzt gerannt , alle schoben es auf die nerven , gestern ist er zusammen gebrochen und ins KH eingeliefert worden !! man hat dann wieder alles untersucht und festgestellt das er 5 zysten an der niere hat , 1 nierenstein und der artzt findet keinen zugang vom magen zum darm !!!! wie geht so etwas !! hat das schon mal jemand gehabt ? morgen bekommt er noch ein CT und dann denke ich mal wird er operiert !! ich muß am dienstag auch wieder ins KH , meine geschichte im thema RV !!! alles nicht so toll !! hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben !!!

liebe grüße birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Häslein » 09.11.2011, 23:23

Hallo Birgit,

immer langsam machen: Wenn Dein Mann keine Verbindung vom Magen zum Darm hätte, wäre es ein Komplettverschluss und er könnte nix essen ohne alles zu erbrechen bzw. evt. auch Koterbrechen.( je nach Lokalisation des Verschlusses ) das hätte man nicht übersehen.

Sprich die Docs auch auf eine Endosono des Magens an. Dort sieht man mehr. Ebenso auf eine Enteroskopie.

Cave: nicht immer ist die Ursache dort, wo es weh tut.

DU erhälst am Dienstag nur eine MRT, da muss man nicht stationär kommen und bleiben.

Um Untersuchungen kommt man nicht rum.

Andere Aussagen kann man derzeit nicht machen, Biggi0001 hat immer noch meine Glaskugel. :D

Es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 09.11.2011, 23:41

dank die häslein !!

aber mein mann erbricht schon alles seit 4 tagen !! mir tut das so leid ! aber ich denke morgen sind wir schlauer !!! und bei mir , warte ich auch erst die untersuchung ab !!

liebe grüße birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: