von Ramona 36 » 19.09.2010, 09:38
Hallo ihr Lieben,
hier mal ein Zwischenbericht.
Ich hab mich ja in Erlangen durch Checken lassen,und es kamm folgendes herraus.
1. ich habe zum Glück nur eine ca. 3cm grosse entzündliche Stelle am aufsteigenden Ast und eine Stelle am Rektum die entzündet ist.
2. Es wird nun eine Humira-Therapie angesteuert,und gleich zeitig gegen Tuberkolose eine Behandlung Hab heute erst erfahren das meine Oma TB hatte und ich mich als Kleinkind die Erreger einfing.
Aber nicht so schlimm,das werd ich auch noch überstehn.
3. Die Fistel ist nur 8mm gross und somit eine super ausgangslage um diese mit einer Op auch in den Griff zubekommen.
4.Schlug man mir vor, das wen die Entzündung zurück geht( und da stehn die Chance bei 90 %)und alles dafür spricht,doch eine RV anzugehn.
Es kamm zu mindestens etwas Positiveres herraus als bei uns in Kaufbeuren,und das Hin und Her hat ein ende.
Es hat sich auf jedenfall gelohnt die Fahrerei und nun schau ich erstmal zufriedener in dei Zukunft.
LG Ramona
von Sabine049 » 19.09.2010, 18:22
Das hört sich doch schon einmal an!
Ramona, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe; werde aber wg. der etwaigen RV nicht zu ungeduldig !
Sabine
von Webkänguru » 19.09.2010, 18:29
Hallo Ramona,
weiter so
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von doro » 19.09.2010, 18:36
Das sind nun endlich einmal schlüssige Befunde . und die Ungewissheit hat hoffentlich ein Ende.
von Beutelmaus » 19.09.2010, 18:40
Hallo Ramona,
das hört sich doch gut an . Weiterhin bleiben die Daumen gedrückt.
Lieben Gruß
Monika
von Linie 22 » 19.09.2010, 18:43
Hey Ramona,
Dein Update liest sich zuversichtlich.
Tschüüüss. möge Alles zu Deinen Gunsten verlaufen, wünscht Silke (Linie 22)
von tierfreund » 20.09.2010, 07:57
Ramona,
das klingt alles wirklich mal zuversichtlich.
Toll,weiter so.. Daumen sind weiter gedrückt.
LG Tanja
von Ramona 36 » 20.09.2010, 09:02
Hallo Sabine,
mit der Rv werd ich nicht ungeduldig,wen es mal soweit sein sollte,kommt es auch auf die Ergebnisse an und ob ich eine will.
Da bin ich zur Zeit noch nicht sicher ob ich es wagen soll.Jeder weiss ja wie es mit MC sich so verhält.
Aber alles andere find ich einfach nun weiss ich wenigstens wo ich drann bin,und kann nochmals mit mehr Hoffnung nachvorne schauen.
Das ist etwas, was richtig spass macht um Kraft und Zuversicht zu schöpfen.
LG Ramona
Moin Ramona,
auch von mir weiterhin alles Gute!
LG, Silke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe