Neu hier? | schnell registrieren!

mal wieder eine (andere) Frage an die Rektumamputierten – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

mal wieder eine (andere) Frage an die Rektumamputierten

Beitrag von angeli » 13.10.2013, 09:03

Danke Euch noch mal für die Antworten :gut: Ich bin halt ein Typ, der immer genau wissen will, WARUM etwas so ist, wie es ist (das ist auch beim Lernen so, ich MUSS die Zusammenhänge verstehen :D ) und ich sehe, dass dieses (mehr oder weniger PRoblem) nicht nur bei mir vorkommt.

Werde auf jeden Fall auch mal die Nystatin probieren :gut:

Euch einen schönen Sonnen-Sonntag

kein Profilfoto
angeli

Mitglied

mal wieder eine (andere) Frage an die Rektumamputierten

Beitrag von freewilli » 07.12.2013, 10:52

hallo ihr,

es ist doch echt mal wieder sehr hilfreich hier zu lesen und so hab ich auch mal wieder was neues erfahren. schlage mich auch schon seit über einem jahr mit diesem Problem rum, rektumamputation und immer wieder ist es am laufen, manchmal seh ich nur was beim abputzen und dann merk ich in bestimmten Situationen, dass da was rausläuft. haben die Ärzte im Krankenhaus auch selber gesehen, dass da immer noch mehr oder weniger viel sekret rausläuft, aber keiner kann es sich erklären. habe auch deshalb mit hautproblemen zu kämpfen, aber dank eurer info mit dem multilint geht's mir schon besser

Dankeschön!!!!!!!!!!!!! :gut:

kein Profilfoto
freewilli

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: